Super Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Super Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Tears of Cure

Seiten: 1

Siedlerhexe
#1
03.06.2018 12:53
Beiträge: 10

Super Map

Hiermit möchte ich mich bei dem Ersteller der Map bedanken.

Die Map war echt richtig richtig gut. So richtig was für meinen Geschmack.

Endlich mal was anderes als dieses ständige Rumgekämpfe gegen übermächtige Gegner.

Die Idee mit Kala als Zombie war einfach Spitzenklasse. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Fantastisch.

Ich hoffe, dass Du noch mehr solcher Maps machst.

Vielen vielen Dank. So macht Spielen Spaß.

Daumen hoch!!!!

Auch die Umsetzung mit den Dialogen war richtig gut. So konnte man Dario zu den Leuten schicken und dann erst den Dialog auslösen. Find ich persönlich richtig gut.

LG Siedlerhexe

Fire_Bird
#2
09.06.2018 10:39
Beiträge: 719

Hallo Siedlerhexe

Es freut mich sehr, dass dir die Karte so viel Spaß gemacht hat.

Es ist wirklich schön, so ein Feedback zu bekommen, dankeschön für die netten Worte

Ich wünsche dir weiterhin noch frohes Siedeln!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum