Map Freigestellt

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Map Freigestellt

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Tal der Traenen

Seiten: 1

BrokenSun
#1
18.05.2018 15:52
Beiträge: 73

Map Freigestellt

Hey Leute,
aufgrund von zeitlichen problemen kriege ich es nur schwer hin das skript für diese Map fertig zustellen. Skriptechnisch ist sie sehr misslungen .
Ich würde diese map sonst gerne von der Mapsource entfernen - Wer möchte darf diese Karte selbst sowohl graphisch /designtechnisch als auch skriptechnisch verändern, duplizieren und unter eigenem Namen hochstellen
Viel Spaß...

RitterLeo
#2
18.05.2018 20:56
Beiträge: 237

Ich finde die Map nicht misslungen, nur solltest du vermutlich besser auch im Forum nachfragen.
Lass sie lieber mal drinnen, ich kann ja gerne mal die Map etwas überarbeiten und dir dann wieder schicken wenn du willst.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum