Schöne kleine Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne kleine Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 961

Seiten: 1

ridgebacklady
#1
29.04.2018 13:28
Beiträge: 66

Schöne kleine Map

Hallo Hueter,
vielen Dank für eine schöne kleine Map. Habe schon auf eine Neue von Dir gewartet.
Liebe Grüße von der Ostseeinsel Poel
Gudrun

Zealous22
#2
29.04.2018 15:12
Beiträge: 279

yepp

die map war irre, grade fertig gespielt. Knapp eine Stunde denke aber is bissel ueber 30 Min zu schaffen. Paar mehr von dieser Art maps und ich komme oeffters vorbei fuern DL

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

Hueter
#3
30.04.2018 00:08
Beiträge: 648

Moin Gudrun, Hello Zealous,

Besten Dank für eure Rückmeldung. Wie ich bemerkt habe, hat euch diese Map gut gefallen.
Nun ihr müsst euch nun wieder einen Monat gedulden. Dann werde ich am 25. od. 26. Mai wiederum eine kleine Map hier platzieren. Um noch weitere Maps von mir zu spielen geht doch auf meine private Homepage http://www.reinispage.ch

Herzlich grüsst euch vom Kanton Graubünden, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

okapi
#4
02.05.2018 18:27
Beiträge: 3235

Hi Reinhard,
da hast du eine hübsche Map gebastelt. Habe mich gerade auf 28:21 verbessert. Macht echt Spaß herumzutüfteln.
Danke dir
Othmar

meandmine
#5
03.05.2018 10:18
Beiträge: 76

"Mini"-map

hallo hueter, wieder einmal eine deiner bekannten kleinen maps!
danke dafür - es lebe die vielfalt!
hier kann man etwas mehr tüfteln und muß nicht (- wie sonst immer) mehrere stunden lang rekrutieren und rekrutieren und... .
noch (?) knapp hinter othmar mit 31:01 min.

____________________
vlg
meandmine

Bin heute wieder flink wie ein Wiesel.
Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose.
Am Straßenrand liegend. Platt gefahren. Vor 5 Tagen.

Hueter
#6
04.05.2018 10:44
Beiträge: 648

Hallo Othmar, hallo meandmine,

Besten Dank für eure Rückmeldungen. Es ist immer schön, solche zu bekommen. Es freut mich, dass euch diese Map wiederum grossen Spass macht. Noch komme ich dazu in einem Monat 4 Maps zu kreieren, man weiss nicht wie lange noch. 3 davon stelle ich auf meine private Homepage und eine kommt auf die Mapsource.

Herzlichst grüsst euch, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum