Dunkel Mini 6 von Schamane

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Dunkel Mini 6 von Schamane

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Dunkel Mini 6

Seiten: 1

JoWe
#1
22.06.2014 23:00
Beiträge: 1298

Dunkel Mini 6 von Schamane

Hi Schamane,

schön, dass du auch mal wieder mappst.

Ich hoffe, die S4 Zocker wissen das zu würdigen!

Liebe Grüße

Jojo

Hubsing
#2
23.06.2014 16:51
Beiträge: 822

Schöne Karte - Danke!
Musste erst einmal schauen, wie der Hase läuft, weil der Wiki einfach nicht angreifen wollte. Aber dann liefs...

Schamane
#3
27.06.2014 12:17
Beiträge: 1226

@ JoWe

Mappen werd ich auch in Zukunft tun, aber nicht mehr so häufig und auch nur solche kleinen Karten wie z.B. diese hier.


@ Hubsing

Bei meinen Tests hat mich der Wiki angegriffen.
Danke für den Kommentar.

VG
Schamane

ridgebacklady
#4
30.04.2018 17:15
Beiträge: 66

Hartes Stück Arbeit

Hallo Schamane,
das ist eine sehr schöne Map, wo man genau überlegen muß. Hat mir sehr gefallen. Schade, daß Du nicht mehr mappst.
Liebe Grüße von der Ostseeinsel Poel.Gudrun

Schamane
#5
30.12.2018 09:54
Beiträge: 1226

Hallo ridgebacklady!

Sorry für die späte Antwort. War sehr lange nicht mehr online. Freut mich auf jeden Fall, dass dir die Karte gefallen hat.

VG
Schamane

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum