Mal wieder eine Scriptmap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mal wieder eine Scriptmap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die zwei Festungen

Seiten: 1

gast
Gast
#1
31.12.2014 19:01

Mal wieder eine Scriptmap

Schön, eine map zum Jahresende mit Script. Kann ich jetzt nicht spielen, erstmal alles gute fürs Neue Jahr und guten Rutsch! echnaton

Dunkles_Volk
#2
31.12.2014 21:28
Beiträge: 133

Danke, dir auch einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr!
Gruß DV

SiedlersGast
Gast
#3
06.01.2015 07:17

auf die Sprünge

kann man mir mal auf die Sprünge helfen?
Komme absolut aus dem Anfangskreis nicht raus.

Dunkles_Volk
#4
06.01.2015 11:11
Beiträge: 133

Spielst du im NM?
Wenn ja, versuch mal die Soldaten als erstes wegzuschicken.
Gruß DV

Zealous222
#5
06.01.2015 18:00
Beiträge: 18

Tchja, ohne irgendwelche ressis ausser Holz und Steine, weiss ich nicht wie ich die ganzen Tuerme kaputt machen soll. Habe den Rodos da oben eingenommen, aber nix mit Siegesmeldung, Alles verfuegbare Land eingenommen. Nen Pio zu dem anderen Monument zu schicken war auch vergebens. Priest ohne Gold auch keine Option, Baut das dunkle Volk mir irgendwann nen Helicopter? weil dann wuerd ich versuchen Steine regnen zu lassen ueber den Majas .lol

Dunkles_Volk
#6
06.01.2015 18:04
Beiträge: 133

Wirklich alle Türme der Mayas und den einen Wikingerturm eingenommen?
Ich habe die Map getestet, funktioniert einwandfrei, den Turm und die Statue muss man nicht einnehmen. Der Berg ist beim Dunklen Volk, da sind Gärtner nötig.
Gruß DV

Dieser Beitrag wurde von Dunkles_Volk am 06.01.2015 um 18:10 editiert.

SiedlersGast
Gast
#7
09.01.2015 11:25

Ok. Danke falscher Modus gewesen

DerSielder
Gast
#8
30.04.2018 11:09

Hey könnte mir einer sagen wie ich aus dem anfangs Kreis raus komme ich weiß einfach nicht wie 😅

DerSielder
Gast
#9
30.04.2018 11:12

Und das mit den Soldaten klappt auch nicht

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum