Burg

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Burg

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Landsuche

Seiten: 1

bondini1111
Gast
#1
19.04.2018 23:11

Burg

Hi
Ich habe nun den ollen rostigen Schlüssel kann da mit zur Burg rennen soviel wie ich will es tut sich nix

Also entweder ein Bug oder sehr schlecht beschrieben das ganze , habe auch versucht das Tor damit zu öffnen , geht auch nicht
Ich muss schon sagen wenn ich raten will dann mach Ich ein Kreuzworträtzel , suche schon stunden und finde einfach nicht wie ich die Burg mit dem Schlüssel öffnen soll

ziemlich frustrierend das ganze

Zausel
#2
21.04.2018 14:35
Beiträge: 224

Einfach

Mit dem Schlüssel aus der Schatulle einfach zur Burg gehen und schwuppdiwupp gehört dir die Burg. Und nicht rumhampeln, das macht die Burg nervös!

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

jerryxp
#3
14.08.2022 17:05
Beiträge: 12

Burgschlüssel

Hallo liebe Siedler!

Ich habe auch meine liebe Not mir der Burg. Ich habe den Schlüssel aber um nichts auf der Welt geht die Burg in meinen Besitz über.
Zwei Dinge sind bei mir auf Grund des Spielverlaufs vielleicht nicht nach Plan gelaufen:
1) Ich habe zuerst die Burg entdeckt und dann den Schlüssel
2) Pilgrim ist, nachdem er die Kiste mit dem Schlüssel geöffnet hat, noch zweimal gestorben.

Sonst fällt mir echt nichts mehr ein.

Die Map ist schon eine Zeit im Netz, ich hoffe es kann mir trotzdem wer weiter helfen. Sonst finde ich die Map bisher nämlich super!

Danke!

Zausel
#4
15.08.2022 15:23
Beiträge: 224

Burg

jerry, Du hast PN.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum