Sehr schön!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sehr schön!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 613

Seiten: 1

fladnag
#1
15.01.2018 22:10
Beiträge: 46

Sehr schön!

Hallo Renate,
vielen Dank für die letzten neuen Paradiese!
Aber hier muss ich nun einen Satz loswerden den ich glaubte nie im Leben sagen zu müssen: " Ohne Pickel macht das Leben keinen Spaß!"
da muss ich jetzt mal weitersuchen, oder ich überseh grad mal wieder was ...
viele Grüße
Wolfgang

kreid
Gast
#2
15.01.2018 23:31

Ja Die Pickel such ich auch schon,, Null Erfolg,, 4 mal überrannt worden,, ärger

Gandix
#3
15.01.2018 23:33
Beiträge: 373

na das klingt ja spannend...
aber heute nicht mehr.

UralterGreis
#4
16.01.2018 00:08
Beiträge: 490

Oh ja... Nicht einfach diesmal.

Mal gucken, ob ich nicht irgendwo nen schööööönen Platz für ne Mauer finde...

Crusader 73
#5
16.01.2018 00:36
Beiträge: 1123

Es gibt doch Wein und jemand der etwas übers Wasser werfen kann!!!

mfg Crusader

RR
paradiesisch
#6
16.01.2018 04:54
Beiträge: 4209

Hallo Wolfgang!
Gern geschehen
Hach, Crusader hats so schön beschrieben ... viel Spaß, beim Aufbau und Siegen.
Liebe Grüße
Renate

Hallo kreid!
Richtig, ohne Pickel geht gar nichts
Liebe Grüße
Renate

Hallo Gandix!
... lass Dich überraschen ...
Liebe Grüße
Renate

Hallo UralterGreis!
Hach, eine Mauer brauchst Du nicht ... gibt ja die Rampe
Liebe Grüße
Renate

Hallo Crusader!
Tz tz tz ... so schnell hast Du geholfen . Danke für Deinen Screen ... ganz schön mutig, so weit oben Türme hinzustellen
Liebe Grüße
Renate

kreid
Gast
#7
16.01.2018 09:20

Zitat von Crusader 73:
Es gibt doch Wein und jemand der etwas übers Wasser werfen kann!!!

mfg Crusader




Ja Wein gibt es,, aber kein Priester,, oder überseh ich den

Crusader 73
#8
16.01.2018 09:44
Beiträge: 1123

Der ist versteckt,findest du ja über....."Finde Siedler"!

mfg Crusader

Gandix
#9
16.01.2018 21:58
Beiträge: 373

wo habt ihr denn die Fische her, oder auch gezaubert?
bin erstmal im lm gescheitert, dauert halt alles noch zulange...
ja den Priester hab ich gefunden.

Hankypanky
#10
16.01.2018 22:43
Beiträge: 209

Fisch

Fisch gibbet nit....zaubern!! ..aber nicht im Fluss.. funzt nicht..bin feddisch mit der map
Hab alles mit den Farmen gefüttert..müssen eben die goldminen mit den Schinken leben

Hab glaub ich so an die 15 Farmen...fressalien ohne Ende...
Alles NM...leichte Map...

RR
paradiesisch
#11
17.01.2018 04:57
Beiträge: 4209

Hallo Crusader!
Danke für Deine Hilfe
Liebe Grüße
Renate

Hallo Gandix!
Ja, Fische müssen gezaubert werden
Liebe Grüße
Renate

Hallo Hanky!
Richtig ... och, die armen Goldbuddler ... ohne Fisch
Super, dass die Map für Dich leicht war
Liebe Grüße
Renate

Groschi
#12
19.02.2018 20:07
Beiträge: 36

Unsichtbarer Priester?

Also, ich scheitere daran. Wo ist denn der ominöse Priester? Wo sind Spitzhacken? Habe eine Siedlermauer gemacht, um in Ruhe zu verzweifeln.
Argh! Gefunden - hinter einem Baum versteckt und nun geht es
Ei, ist das verzwickt.
Aber spannend.

Dieser Beitrag wurde von Groschi am 19.02.2018 um 20:13 editiert.

RR
paradiesisch
#13
20.02.2018 05:00
Beiträge: 4209

Hallo Groschi!
Der Priester ist vor den Weinbergen, durch Wasser getrennt, auf der anderen Seite neben dem "Blauen".
Ich hoffe, Du hast ihn gefunden
Liebe Grüße
Renate

jacko
#14
19.04.2018 12:04
Beiträge: 1

Es geht auch ohne Priester....

ich gebe zu, ich hatte 2-3 Tage an dem Problem zu knabbern...den Priester hab ich nicht entdeckt. Man kann seine Bogenschützen generieren, sich am Rande der Mintis Michele postieren und ein paar Diebe als Lockopfer benutzen. Dann kommen die Fußsoldaten brav angerannt und man kann sie kontrolliert entsorgen. Ist Michele von Fußsoldaten befreit, kann man noch schnell 50 bis 100 Diebe rüberschicken und sich (vor allem den Pickel!!) alles was nicht fest ist, unter den Nagel reißen, bevor die 50min rum sind und der Ärger los geht....

RR
paradiesisch
#15
20.04.2018 05:41
Beiträge: 4209

Hallo jacko!
Warum einfach, wenns auch schwierig geht .... super, dass Du eine Lösung gefunden hast um zu gewinnen.
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum