Bin gespannt auf erstes spielen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Bin gespannt auf erstes spielen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (3)Die grossen Drei

Seiten: 1

NewFogsoldier
#1
13.04.2018 20:05
Beiträge: 20

Bin gespannt auf erstes spielen

Ich werde die Map sehr bald spielen und dir dann Kritik geben

____________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bestimmt so seine Gründe. Oder war das nicht irgendwie anders ??

NewFogsoldier
#2
15.04.2018 20:08
Beiträge: 20

Kritik

Auch wie die singleplayar Map "Wald der großen Drei" fand ich auch diese Karte sehr schön vom Landschaftsdesign und von den Gegnern auch wenn diese mich ANFANGS ein bisschen überrollt haben. Was man meiner Meinung nach hätte ändern können wäre die Anzahl der Minen da man auch mit seinen Standardminen(die minen die am nächsten zur Burg sind) und den haufen sehr viel bekommt bsp. Die 6 Steinminen beim Gegner in der Mitte das fand ich meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben.

Übrigens frage ich mich: Warum haben die Gegner nach einer Bestimmten Zeit keine Truppen mehr geschickt ? Ich habe vllt so 10-12 Wellen(von allen gegnern zusammen) abgewehrt und dann kamen keine Truppen mehr so das ich mit ein paar Arbalesten und Kanonen alles easy zerstört hab.

____________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bestimmt so seine Gründe. Oder war das nicht irgendwie anders ??

Play4FuN
#3
15.04.2018 20:40
Beiträge: 704

Hallo NewFogsoldier,

vielen Dank für dein Feedback!

Ich vermute stark, dass die Gegner nach kurzer Zeit schon wieder angekommen wären - ihnen werden wohl ganz einfach die Rohstoffe ausgegangen sein

Viele Rohstoffe gibt es, da nicht jeder Spieler gleichermaßen kampferfahren ist und dementsprechend vielleicht etwas länger benötigt, als andere Spieler. Dafür sollen dann immernoch genug Resourcen da sein.

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

BrokenSun
#4
17.04.2018 21:36
Beiträge: 73

Mir gefällt die KI
Auch wenn ich nur 10min gespielt habe und den rest mit dem Editor überflogen habe gefällt mir die Karte. Nur laagt es bei mir nunmal sehr übel, liebt aber daran das das Laptop mehr Notebook als Pc ist
Die Gestaltung ist im normalen maße aber darum geht's bei deinen karten ja garnicht - der spielspaß mit KI gegen KI ist schon mehr als witzig genug.

RitterLeo
#5
18.04.2018 18:16
Beiträge: 237

Ja, mit dem PC ist das halt immer so eine Sache.
Mir gefiel die Map auch, fande vor allem die Gelbden hatten einen viel schöneren Ort als ich aber das ist ja egal.
Finde es auch immer schön eine KI als Verbündeten zu haben, gucke da meist eher zu .

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum