Fehler in der Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Fehler in der Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » (3)BoatsRush

Seiten: 1

laxon
Gast
#1
21.03.2018 15:10

Fehler in der Map

Gelungene Karte, jedoch schmiert bei mir das Spiel ab, sobald ich den Hafen bauen will... Hab das HQ auf Position 2 verschoben und das ganze Spiel quasi rückwärts gespielt, ging gut, bis zu eben jenem Hafen, dann der Absturz.

jojo18
Gast
#2
22.03.2018 09:54

Hafen

Ich habe damit keine Probleme!

Der Hafen funktioniert und das Spiel entwickelt sich schön.

Lena
Gast
#3
22.03.2018 18:56

Hafen

Ich habe auch keine Probleme mit dem Hafen.
... nur etwas weniger Serpentinen könnten es sein ...
lg + danke
LENA

Laxon
Gast
#4
22.03.2018 19:12

Hab die Map nochmal frisch installiert, alles paletti, beim Klick auf das Hafen-Symbol stürzt das Spiel komplett ab... Hat jemand einen Tipp?

Siedlerwilli
#5
23.03.2018 15:55
Beiträge: 64

Bei mir dasselbe Problem: Hafenbau = Absturz.
Schade.

jojo18
Gast
#6
23.03.2018 16:27

Neues Problem

Jetzt habe ich ein anderes Problem:
Auf der Insel nahe dem HQ werden erstellte Gebäude nicht besetzt. Nur in direkter Umgebung des Hafens funktioniert es, alles, was weiter weg ist, bleibt leer. Schade.

Elm
Gast
#7
23.03.2018 20:11

Problem

Es tut mir leid für den Google-Übersetzer.

Das Problem des Scheiterns hat entschieden, wie man "minimale Ressourcen" einsetzt.

Das Problem, Gebäude mit Arbeitern zu füllen, ist das allgemeine Problem des Kerns des Spiels - es ist notwendig, zuerst in der Nähe vom Hafen zu bauen, und dann abzureißen - dann wird der Arbeiter weiter gehen.

sonnenkopp
#8
11.04.2018 18:23
Beiträge: 13

Vielen Dank!

Hallo doruletz72, habe Deine map wegen der Absturz-Berichte zwar nicht gespielt, allerdings die BoatsRush-Neuer Hafen von Niklot. ich gehe davon aus, daß diese eine überarbeitete Version Deiner Karte ist. Die Version von Niklot stürzt bei mir allerdings auch unsporadisch ab. Trotzdem vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! Da mir die Map Spaß gemacht hat, habe ich oft gespeichert und nach Abstürzen neu geladen.. irgendwann ging es leider nicht mehr..

____________________
vielen, vielen Dank an alle Editoren!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum