Design und Aufbau

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Design und Aufbau

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Rohmap Nr.1

Seiten: 1

BalistiK
#1
04.04.2018 13:37
Beiträge: 70

Design und Aufbau

Deine Rohmap sieht nicht ganz schlecht aus. Ich finde zwar, dass die Berge und Hügel etwas zu weich aussehen (siehe Mitte), dir die Texturen jedoch gut gelungen sind. Ich finde es ja sehr interessant wie deine Map aussieht. Mit diesem einem langen "Streifen". Ungewont, aber, wette ich, bestimmt spaßig zu spielen.

Ich freue mich schon auf deine erste Map mit eigenem Skript, wenn es entweder diese ist oder eine andere. Auch schon gespannt was andere Mapper darauß zaubern werden. c:

NewFogsoldier
#2
04.04.2018 16:37
Beiträge: 20

Danke für die Kritik

Zitat von BalistiK:
Deine Rohmap sieht nicht ganz schlecht aus. Ich finde zwar, dass die Berge und Hügel etwas zu weich aussehen (siehe Mitte), dir die Texturen jedoch gut gelungen sind. Ich finde es ja sehr interessant wie deine Map aussieht. Mit diesem einem langen "Streifen". Ungewont, aber, wette ich, bestimmt spaßig zu spielen.

Ich freue mich schon auf deine erste Map mit eigenem Skript, wenn es entweder diese ist oder eine andere. Auch schon gespannt was andere Mapper darauß zaubern werden. c:



Danke für diese Kritik. Ja die Hügel können bestimmt überarbeitet werden, aber die waren von Anfang an nicht meine Stärke sowie Wasser machen was ja eigentlich ganz einfach ist. Das hängt aber auch vom Creator selber ab.

BISHER sieht es schwer danach aus das eine Multiplayermap meine erste wird, was aber nicht sehr günstig ist da man jenach Quest oder Kampfmap weniger Skripterfahrung braucht als bei einer Singleplayermap. Und da eine Singleplayermap besser zum Erfahrung sammeln ist werde ich wohl umplanen müssen bzw wollen (was heißt hier müssen )

____________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bestimmt so seine Gründe. Oder war das nicht irgendwie anders ??

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum