Neue Rauferei

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Neue Rauferei

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Rauferei-Herz

Seiten: 1

fighty
#1
23.03.2018 18:55
Beiträge: 3616

Neue Rauferei

Diese Map hat mit den anderen Rauferei nichts zu tun, außer das wieder gerauft wird. Diesmal sind die Damen dran.

Viel Spaß !

Saftnase
#2
30.03.2018 17:15
Beiträge: 290

Sehr gut!

Wieder richtig klasse, feste aufbauen und dann los.
Nur die OP am offenen Herzen wollte nicht klappen, der Steg erfüllte seine Funktion nicht.

Kampfsau
#3
30.03.2018 21:12
Beiträge: 75

Bei mir ging's nur ohne "Hilfsmittel", erst Rampe + Aufbau dann übergesetzt zum schwarzen links unten, neue Wirtschaft und einen nach dem anderen....aber weit weg von den anvisierten 3-4 Stunden......

Kampfsau

fighty
#4
31.03.2018 10:24
Beiträge: 3616

Nah dran...

Zitat von Saftnase:
Wieder richtig klasse, feste aufbauen und dann los.
Nur die OP am offenen Herzen wollte nicht klappen, der Steg erfüllte seine Funktion nicht.



Ich sehe Saftnase, du hast die OP erkannt. Aber so ein Shunt ist was für gute Chirurgen (richtige Seite?). Dann kommt der Spaß: Shunt rein und sie bekloppen sich, Shunt raus und alle Gegner sind dir.

Saftnase
#5
31.03.2018 10:43
Beiträge: 290

da habe ich mich wohl zu doof angestellt- bin eher Grobmotoriker!

gast_234
Gast
#6
31.03.2018 20:11

noch ne 2 Stunden-Terrine

[IMG]https://www2.pic-upload.de/thumb/35091954/f2.jpg[/IMG]
Seid ihr alle daaaaaaa? - 164 Solis: Jaaaaaaaaa !!!

Andi
#7
02.04.2018 09:06
Beiträge: 753

Schöne Rampenmap hat Spass gemacht.
Nachdem die Verteidigung stand gab es keinerlei Probleme da alles im Überfluss vorhanden ist.
Mein Angriff ging per Schiff über den blauen Asiaten, dort nur noch Wohnhäuser und Kasernen gebaut, dann einen nach dem anderen.

Die Brücke wurde von den Gegnern leider fast gar nicht benutzt, ab und an haben die grünen Amazonen mal einige Damen übers Wasser laufen lassen aber die Versuche schnell wieder eingestellt.

Irgendwann hatte ich im Warenbestand plötzlich 50x Honigwein den ich aber ums verrecken nicht finden konnte.
Werde nochmal neu starten mit etwas anderem Aufbau und mal die Wüsteninsel durchsuchen.

Dankeschön

Nachtrag:

2ter Umlauf läuft runder, Honigwein gefunden(allerdings nicht da wo vermutet) und die Brücke funktioniert jetzt auch gut

Dieser Beitrag wurde von Andi am 02.04.2018 um 19:41 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum