Sorry

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Sorry

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_18_10 sorry

Seiten: 1

PerSaldo0205
#1
09.03.2018 12:44
Beiträge: 1744

Sorry

Nach erneuter Überprüfung und Test, läuft diese Map mit F-Brücke

Vulcanella
#2
09.03.2018 13:22
Beiträge: 556

Vielen Dank für die Überarbeitung! Ist doch schon irgendwie doof, wenn´s nicht hell wird

____________________
Gruß
Vulcanella

bajas
#3
10.03.2018 13:26
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Auch grossen dank für deine mühe mit update.
Fein spielspass wieder und gemütliche stunden mitt lieblingsvolk.
Senden hertzlischen grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#4
16.03.2018 18:48
Beiträge: 1744

Hi Bajas,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich spüre in Deinem Post eine gewisse Spielfreude.

ichbins
#5
16.03.2018 19:15
Beiträge: 1312

Am besten sofort drauf

Hallo Rudi.
wenn die LV so nahe ist,dann überlege ich nicht lange sondern baue sofort gr. Tempel und werte die Schwertis und eventuell noch die Speeris einmal auf und greife ohne zu zögern alles an,wozu ich in der Lage bin.
Warte auch nicht auf eine Steigerung der KK,sondern habe mit der Anfangs-KK von 25 sofort in den Angriffsmodus geschaltet.
Mienen ernähre ich anfangs nur mit Fisch,alles weitere muss mir der eroberte Feind liefern.
Wenn man "Glück" hat sind die Feinde kaum in der Lage sich organisiert zu wehren,so auch bei dieser Map.
Wenn man Pech hat,muss man halt vorher speichern.
Das einzige "Problem" bei dieser Karte,waren die doch recht weiten Wege.
Mir hat die Karte Spaß gemacht,da man sie sowohl auf Zeit,als auch mit einem Aufbau XXL spielen kann,danke dafür.

VLG

ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

PerSaldo0205
#6
21.03.2018 11:37
Beiträge: 1744

Hi Thomas,
danke für Deine Rückmeldung.
hihi, wie immer Deine Rückmeldng sehr ausführlich und für andere Spieler sicherlich wieder hilfreich.
Servus

etoile2
#7
26.03.2018 01:49
Beiträge: 23

Hallo PerSaldo,

vielen Dank auch für diese Karte! War gemütlich, habe zuerst die Wirtschaft aufgebaut und gleichzeitig aufgewertet (keine LV). Erst dann habe ich angegriffen.

Jetzt spiele ich nochmal und probiere den Ansatz von ichbins. Der erste Gegner ist schon platt

Viele Grüsse,
etoile

PerSaldo0205
#8
01.04.2018 18:01
Beiträge: 1744

Hi Etoile2,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Schnell noch, bevor es vorbei ist:
Frohe Ostern und nen guten Rutsch ins Pfingsten. ... gilt natürlich für alle Spieler
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum