Spezialfassung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Spezialfassung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Rauferei-Andi

Seiten: 1

fighty
#1
22.03.2018 19:30
Beiträge: 3616

Spezialfassung

Gemäß dem Wunsch von Andi hier die Version der Map "Du gegen ALLE".
Klar kann man Riesenrampen bauen und vielleicht gewinnen. Aber ob man die Rampe lang genug schafft?
Mal sehen was Andi postet....

AndiGast
Gast
#2
24.03.2018 15:32

Zur Map

Kleiner Zwischenbericht
Bin jetzt bei 2 Stunden Spielzeit, Rampe steht, die ersten Gegner sind gefallen, 15 Waffenschmieden
laufen, KK und Solis werden immer mehr, jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich frontal angreife oder mit
Schiffen übersetze

MacMahoon
#3
24.03.2018 21:22
Beiträge: 671

Spielte am Anfang mit einem Turm etwas spähter mit Wechseltürmen erst nach Ausbruch aus meinem Geviert und Teileroberung der zwei unmittelbar auserhalb angesiedelten Gegner erlaubte ich es mir mehrere Türme im Geviert zu erstellen.Die Map braucht eine sehr gute Waffenproduktion!
Gruss MacMahoon

fighty
#4
25.03.2018 18:57
Beiträge: 3616

Respekt, Respekt.
Das bei "einer gegen alle" es so leicht geht, hätte ich nicht gedacht oder gab es da auch saves & Fehlstarts.
@Andi & MacMahoon so wie es sich hier liest seid ihr schon auf der Siegerstraße. Bin gespannt was rauskommt.

MacMahoon
#5
25.03.2018 20:58
Beiträge: 671

Hatte in der Mitte des Spieles einen Screenshot gemacht auf den Screenshots kann man ihn sehen.
Meine Waffenproduktion lief auf dem höchstmöglichen Level, wegen den vielen Engstellen war es beinahe nicht möglich meine Soldaten genügend schnell nach vorne in den Angriff zu bringen, somit dauerte es elend lange bis es hell wurde. Ich spielte die Map beim ersten Mal durch ich brauchte auch keine Saves um Fehler zu korrigieren.
Eine gelungene Map !
Gruss MacMahoon

Andi
#6
27.03.2018 15:12
Beiträge: 753

Ich habe mich zu einer Mischung entschieden, habe bei grün nochmal eine kleine Wirtschaft aufgebaut und konnte dann von Süden und Osten Angriffe starten. Mit der inzwischen erreichten KK war gegen meine Angriffe kein Kraut gewachsen und alle Gegner verwolkten nach und nach.
Durch die teilweise langen Wege zog sich die Karte etwas, was aber durch die Vorgänger abzusehen war.
Hat mir viel Spass gemacht und nochmal ein Dankeschön, dass du die Karte so umgesetzt hast.
Ich weiß nicht was du machst aber ich werde mich jetzt erstmal den Herz-Damen widmen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum