Perfekt!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Perfekt!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » BoatsRush-Neuer Hafen

Seiten: 1

Laxon
Gast
#1
26.03.2018 21:01

Perfekt!

Herzlichen Dank, jetzt funktioniert die Map einwandfrei!

alter_Zausel
Gast
#2
12.06.2018 21:22

Schade

Eigentlich eine tolle Karte, aber bei mir gehen keine "Handwerker" (Bergarbeiter und Steinmetze) auf die Goldinsel. Ich hatte extra ein zweites Mal angefangen, aber es war dasselbe. An der Karte mag es nicht liegen, aber irgendwo ist der Wurm drin. Schade!

jojo18
Gast
#3
16.06.2018 09:11

Gleiches Problem

Ich hatte bereits bei der ersten Karte dieses Problem. Gebäude ganz in der Nähe des Hafens wurden besetzt, alles, was weiter weg war, blieb leer. Auf entsprechende Nachfrage gab es die Antwort, das sei beabsichtigt, "minimal resources". Man müsse jedes Gebäude, das man besetzen will, in der Nähe des Hafens bauen, dann wieder abreißen (der Arbeiter marschiert in den Hafen), weiter entfernt neu bauen (Gebäude wird aus dem Hafen heraus besetzt).

Na gut, ich hab`s dann gelassen....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum