Super Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 622

Seiten: 1

Crusader 73
#1
19.03.2018 12:33
Beiträge: 1123

Super Map

Hi RR,
Wanderschuhe an und Massen Pios los!!!!
Wer Sucht der Findet!!!
Das Aufräumen wird bestimmt JEDEN sehr gut gefallen!!!

So muß das Paradies sein!! HIHIHI

mfg Crusader

RR
paradiesisch
#2
20.03.2018 04:59
Beiträge: 4209

Hallo Crusader!
Oha ... na, da ist ja wer gut gelaunt
Ich freue mich, dass Dir dieses "Paradies" gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

charlie
#3
20.03.2018 10:58
Beiträge: 178

Wieder eine super Karte von Dir. Nur die Fische waren ein wenig von dannen gezogen..
Danke !

____________________

jones
Gast
#4
20.03.2018 13:37

big map, strong enemies, more of this please

RR
paradiesisch
#5
20.03.2018 18:34
Beiträge: 4209

Hallo charlie!
... dankeschön ... Ich freue mich, dass sie Dir gefallen hat, obwohl die Fische "abgewandert" sind
Liebe Grüße
Renate

Hallo jones!
Thank you . I'll try it
Greetings
Renate

fladnag
#6
21.03.2018 19:59
Beiträge: 46

Hallo Renate,
im NM schon gan schön knackig
Aber nachdem ich 5 große Angriffswellen jeweils um Haaresbreite überlebt habe konnte ich nun die ersten Gegenangriffe starten. nun gibts auch lecker Fisch und die Goldproduktion kommt auch in Schwung.
Macht wieder mal richtig Spass - Danke aus Nürnberg
Wolfgang

Flower
#7
21.03.2018 20:12
Beiträge: 304

Hi Renate,

danke für die schöne Map, hab die erste Angriffswelle nur sehr knapp überlebt, aber es ging.
Das Aufräumen war dann seeeehr langwierig...

LG, Flower

RR
paradiesisch
#8
22.03.2018 05:55
Beiträge: 4209

Hallo Wolfgang!
Gratulation zum Sieg !!!!
Ich "zaubere" mir immer Fische ... da haben die Goldarbeiter dann ganz frischen Fisch
Liebe Grüße nach Nürnberg
Renate

Hallo Flower!
Dankeschön ... das freut mich sehr Ja, man muss gut zu Fuß sein und die Siegmeldung tut dann gut
Liebe Grüße
Renate

HelmutGes
Gast
#9
22.03.2018 10:45

Wieder eine schöne Map

Die Maps von Renate sind halt einfach die besten
Helmut

HelmutGes
Gast
#10
22.03.2018 11:17

Echt schön diese Map

Bitte Admins streicht alle anderen S4- Maps aus der Source, wer will sich schon mit Minderqualität abgeben

charlie
#11
22.03.2018 16:21
Beiträge: 178

Hallo Helmut Ges:
Jeder der hier Maps reinstellt, baut diese nach bestem Wissen. Und da gibts halt mal solche und mal andere. Sei lieber froh, dass wir noch so eine grosse Auswahl haben !!

____________________

charlie
#12
22.03.2018 16:22
Beiträge: 178

Zitat von HelmutGes:
Bitte Admins streicht alle anderen S4- Maps aus der Source, wer will sich schon mit Minderqualität abgeben



Hallo Helmut Ges:
Jeder der hier Maps reinstellt, baut diese nach bestem Wissen. Und da gibts halt mal solche und mal andere. Sei lieber froh, dass wir noch so eine grosse Auswahl haben !!

____________________

UralterGreis
#13
22.03.2018 22:15
Beiträge: 490

Nachdem mich die ersten Angriffswellen mehrmals gnadenlos überrannt haben, musste ich auf die Uhu-Lösung zurückgreifen....

Habe mich also eingeigelt und die ersten Wellen mit ein paar Bogenschützen sozusagen "von schräg hinten" dezimiert. Dabei in Sicherheit aufgerüstet und dann die Gegner besucht.

Ist zwar ungewöhnlich, bei einem Paradies auf ein Mäuerchen zu bauen, aber anders war es mir zu stressig.

Hat mir aber auch so mal richtig Spaß gemacht .

RR
paradiesisch
#14
23.03.2018 05:28
Beiträge: 4209

Hallo UralterGreis!
Mäucherchen ... aha ... gut, wer es kann ... grins.
Ich freue mich, dass Du Freude an der Map hattest.
Liebe Grüße
Renate

Treestone
#15
23.03.2018 06:55
Beiträge: 2397

Dem faulen Knecht

ist jedes Mittel recht
Guten Morgen Renate,
Im LM habe ich die Karte gut spielen können, obwohl mir die Arbeit mit den vielen Pios nicht so sehr zusagt. Man muss sich auch schnell ausbreiten und viele Diebe einsetzen. Beim Fischsegen musste ich zudem etwas nachhelfen. Bevor ich es nun im NM angehe, zur Erholung zunächst ein Spiel aus der Hängematte heraus. Ja klar, die ideale Mauermap
Es muss ja nicht immer nur ne` Rampe sein.
Ein paar Türmchen im Mauerversteck tun auch das ihre und schießen so einige ab
LG
Treestone
P.S. und ja, von Osten her wird reingesiedelt, so gewollt ?

RR
paradiesisch
#16
23.03.2018 18:47
Beiträge: 4209

Hallo Treestone!
Fein, dass Du für Dich und dieses Paradies eine Lösung gefunden hast.
Liebe Grüße
Renate

PS.: Ja, war so gewollt

UralterGreis
#17
23.03.2018 19:52
Beiträge: 490

Gehört zwar nicht wirklich hier her, aber....

Passend zur Osterzeit habe ich mir mal eine Deiner "alten" Maps aus der Osterzeit gegönnt. Die 269 von 2008. Allererste Sahne, wenn ich das hier noch mal erwähnen darf....

RR
paradiesisch
#18
24.03.2018 18:36
Beiträge: 4209

Hallo UralterGreis!
Dankeschön ... das freut mich sehr, dass auch noch die alten Maps gespielt werden.
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum