Well

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Well

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 959

Seiten: 1

Zealous22
#1
23.03.2018 19:08
Beiträge: 279

Well

in 1.15 hatte ich Gelb und Blue lahmgelegt. Wollte Burgen nicht angreifen und wartete auf 90 Min. Nix Was nu?

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

Zealous22
#2
23.03.2018 23:42
Beiträge: 279

lesen bringt so einiges

120 Min Nen haufen F 12 trotzem War ne gute Map fuer Freitag abend dank dir =)

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

Hueter
#3
24.03.2018 00:11
Beiträge: 648

Hallo Zealous,

Richtig die Aufgabe besteht daraus eine Siedlung aufzubauen und dabei 120 Mintuen zu überleben. Wie ich in deiner Rückmeldung lesen konnte, hat dir diese Map Spass bereitet.
Ich habe sie auf verschiedene Arten getestet. Einmal ohne Angriff, einmal mit angreifen und ein Mal so ein Zwischending. Ohne Angriff wurde ich schon nach 30 Minuten angegriffen und musste mich verteidigen. Jedoch sind alle Varianten gut zu spielen.

Gruss und ein schönes Wochenende, Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum