Herlich neu map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Herlich neu map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_18_14

Seiten: 1

bajas
#1
17.03.2018 12:08
Beiträge: 535

Herlich neu map

Hi PerSaldo,
Sehr vielen dank führ diese gemütliche map.
Hatte 3 stunden spielfreude zuhause weil aussen ist es sehr kalt und blassig.
Hertzliche grüsse von
bajas

Vulcanella
#2
17.03.2018 14:41
Beiträge: 556

Was auch immer bajas mit "blassig" meint, hier ist es genauso. Da ich nicht in den Garten kann gibts ein paar mehr Siedlerstunden. Auch gut.
Danke für die nun auch hell werdende Karte. Man kann wunderbar aufbauen, LV nicht nötig, da man ja sowieso im Süden eine erhält (da hab ich mich gleich draufgestürzt, da erstens ein klitzekleiner Haufen Zeug rumliegt und man die Gegner an einer kleinen Rampe dezimieren kann - sofern sie denn kommen. Habe für meine Verhältnisse zügig angegriffen und somit wurden die Gegner in den knapp 2 h nicht besonders stark.
Danke für die Map!
Eisige Grüße.

EDIT: Bin in die falsche Map gerutscht! Das ist der Kommentar für die Nummer 10... Sorry.

____________________
Gruß
Vulcanella

Dieser Beitrag wurde von Vulcanella am 18.03.2018 um 14:55 editiert.

bajas
#3
17.03.2018 15:22
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
und auch Vulcanella,
Entschuldigen bitte, mitt blassig meinte ich,
sehr sturmige winde.
Herzliche grüsse von
bajas.

Vulcanella
#4
18.03.2018 15:00
Beiträge: 556

Zitat von bajas:
Hi PerSaldo,
und auch Vulcanella,
Entschuldigen bitte, mitt blassig meinte ich,
sehr sturmige winde.
Herzliche grüsse von
bajas.



Für Entschuldigungen gibts hier keinen Grund. Deine Kommentare sind eine Bereicherung für die MapSource und jetzt versteh ich auch, was du gemeint hast. Bei uns ist es auch sehr "blasig", es bläst sogar ganz gewaltig. Schönen Sonntag!

____________________
Gruß
Vulcanella

Binneu
Gast
#5
19.03.2018 22:33

tausende von Angreifern

sind auf der Karte jetzt vorhanden , da hab ich doch nie und nimmer eine Chance , das ist ja min. 20 :1 , Spiel läuft seit ca. 5 Stunden , musste ja erst ma aufbauen , aber wie soll ich denn die alles besiegen ??
Gleich am Anfang besiegen ist ja wohl nicht Sinn und Zewck des Spieles oder ?
Das wäre ja schade um die ganze Arbeit mit der Karte
Bitte mal Tipps - DANKE ( bin kein Profi )

Was anderes , diese Sicherheitsfrage , woher soll ich denn wissen woher welhe Bilder sind ? kenn doch nicht alle Siedlervarianten ???

Dscheiar
#6
20.03.2018 03:45
Beiträge: 489

Hallo Binneu,
Schön, dass du da bist, jeder war mal neu hier, herzlich willkommen.
Wie wär's, du meldest dich mit einem Benutzerkonto an, keine Angst, das tut nicht weh und bringt dir auch keine Spam-Mails, aber dann können wir dir über private Nachricht(PN) die Tipps geben, die du brauchst, um bei S3 so richtig Spaß zu haben. Wenn wir das hier im Forum machen, dann gibt das eine ganze Latte von Einträgen, die mit der Map, um die's hier geht, eigentlich garnix zu tun haben.
Überlegs dir mal.
Schöne Grüße, dann mal bis bald
J.R.

Dieser Beitrag wurde von Dscheiar am 20.03.2018 um 04:06 editiert.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#7
20.03.2018 09:40
Beiträge: 2470

Ein Meister fällt vom Himmel...

Zitat von Binneu:
Bitte mal Tipps - DANKE ( bin kein Profi )


Hallo Binneu,
Dscheiar hat schon einen guten Tipp gegeben - anmelden tut nicht weh. Und hier wird geholfen - wir brauchen jede Menge Weltmeister-Spieler...

Noch ein Tipp (schnelle Internet-Flatrate vorausgesetzt): googlen nach "gameplay Siedler 3" oder auch "gameplay settler 3" führt zu jeder Menge Video's, wie andere das machen. Das könnte ein guter Anfang sein. Meistens findet man hier auch die im Video gespielte Map hier in der SMS, kann also direkt vergleichen.

Zitat von Binneu:
Was anderes , diese Sicherheitsfrage , woher soll ich denn wissen woher welhe Bilder sind ? kenn doch nicht alle Siedlervarianten ???

Angemeldet entfällt das komplett. Dann sind auch Persönliche Nachrichten (kurz: PN) per normaler Email-Adresse möglich.
Beinahe hätte ich es vergessen: willkommen in der SMS!
LG merkel

PerSaldo0205
#8
21.03.2018 11:39
Beiträge: 1744

Hi Dscheiar, hi Merkel,
vielen Dank für Eure Hilfe für den neuen Spieler Binneu.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum