Perfekt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Perfekt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Traumsterne

Seiten: 1

Treestone
#1
14.03.2018 17:29
Beiträge: 2402

Perfekt

Haha, ja die ist gut - allein das Vorschaubild ist ein Traum.
Vielen Dank
Treestone

okapi
#2
14.03.2018 20:29
Beiträge: 3272

Na dann, viel Spaß beim Spielen ...
Okapi

Treestone
#3
14.03.2018 22:08
Beiträge: 2402

Ein Mann, ein Fjord

und die Tore immer schön nach hinten raus, so ist´s recht.
DIE Map für den angehenden Profi
Spielt sich aber schön flüssig und v.a. störungsfrei.
Besten Dank für diesen Spaß
Treestone

okapi
#4
15.03.2018 11:30
Beiträge: 3272

Hi Treestone,

da werde ich doch nicht auf die Schnelle deinen Geschmack getroffen haben. Bin ja überglücklich. Vielleicht gefällt so eine "ruhige" Map ja auch noch anderen Siedlern(innen).

Danke für den positiven Kommentar
Okapi

UralterGreis
#5
18.03.2018 10:14
Beiträge: 490

Oh ja - sie gefällt. Und wem das zu ruhig ist, der soll einfach so wie ich es gemacht habe, richtig rumtrödeln, dann hat es sich was mit ruhig....

okapi
#6
18.03.2018 10:40
Beiträge: 3272

Hi UralterGreis,

so war es gedacht. Wenn man nur halbwegs zügig (ohne Hast) aufbaut, sollte man die Map ohne Schwierigkeiten meistern können. Sogar Zeit für eine wunderschöne Mauer ist drin. Aber irgendwann ist es dann den Gegnern doch zu fad und sie kommen ...

Okapi

echnaton
#7
18.03.2018 14:22
Beiträge: 371

Geht auch ohne Mauer und Rampe. Wenn gleich die richtige Insel angegeriffen wird ist eine Sicherheitsinsel da und 1 Ziel erreicht (Kreuz erobert). Volle Kampfkraft und Produktion und einfach alles überrennen, ohne Risiko. Da konnte ich das 9 Std. laufen lassen und nebenbei was anderes machen. Nur mal nachschauen ob die Minen noch funktionieren und alles läuft von selbst. Danke für die map.

okapi
#8
18.03.2018 15:05
Beiträge: 3272

Hi echnaton,

so war es zwar nicht gedacht, aber es ist natürlich alles erlaubt, was die Map hergibt. Ob die von dir geschilderte "Automatik" aber noch Spaß macht, wage ich zu bezweifeln

VG
Okapi

Jule
#9
24.03.2018 11:19
Beiträge: 237

Hi Okapi,
schönes Spiel für Anfänger, da kannste was bei lernen.
Im LM war es leicht für mich. Für den NM muss ich wohl noch ein wenig üben
Viele Grüße
Julia

okapi
#10
24.03.2018 14:34
Beiträge: 3272

Hi Jule,

na toll, dass ich dich auch mal für eine Map von mir gewinnen konnte. Ich habe sie aber auch wirklich gar nicht schwer gemacht, die schaffst du sicher auch im NM. Im einfachsten Fall eroberst du zuerst eine der Pirateninseln, dann hast du auch im NM alle Zeit der Welt

LG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum