Leichtes Spiel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Leichtes Spiel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) SC Hard Work

Seiten: 1

Dscheiar
#1
13.03.2018 14:02
Beiträge: 489

Leichtes Spiel

Nix da mit harter Arbeit. Gewonnen nach 5 Minuten. Hast du den einen Pio nach dem Testen aus Versehen stehen lassen? Ich werd' ihn aber im neuen Anlauf ignorieren, will ja schließlich ein bisschen Spielspaß haben.

trostlos
#2
13.03.2018 16:58
Beiträge: 534

Korrektur

Zitat von Dscheiar:
Nix da mit harter Arbeit. Gewonnen nach 5 Minuten. Hast du den einen Pio nach dem Testen aus Versehen stehen lassen? Ich werd' ihn aber im neuen Anlauf ignorieren, will ja schließlich ein bisschen Spielspaß haben.



Muss Dich korrigieren, genau 1:03 Minuten. Allerdings führe ich das nur auf Dein posting zurück, war ja nun informiert.

Freue mich immer wieder auf Karten von Dir, merkel - aber konnte den Beitrag nicht übersehen und dann überwiegt die Neugier.

Würde gerne wieder mal eine nicht aufgedeckte Karte von Dir spielen. *g*

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
13.03.2018 17:09
Beiträge: 2470

Klatsch und "Mist!"

Hallo Dscheiar, hallo trostlos,

war jetzt 4 Stunden Gartenarbeit erledigen und dann schon ein Post...

Normal freut man sich - aber diesmal klatschte impulsiv die flache Hand an die Stirn und das Hirn formulierte "Mist!".

Ja, den Pio vergessen. Was setzt man alles beim Map-Testen rein, damit man kontrollieren kann, ob alles so funktioniert wie es soll. Und dann einfach löschen vergessen und futsch ist der Spielspass - Mist!

Nun ist die Map neu geuppt ohne Pio (heute 16:59 Uhr) - alles bleibt nun hoffentlich lange dunkel.

Trotzdem danke an zuverlässige SMS-ler! Und ein Sorry hinterher.

LG merkel

Dscheiar
#4
13.03.2018 19:15
Beiträge: 489

Zitat von merkel:
Was setzt man alles beim Map-Testen rein, damit man kontrollieren kann, ob alles so funktioniert wie es soll. Und dann einfach löschen vergessen und futsch ist der Spielspass - Mist!


Ist doch jedem Mapper schon mal passiert. Sollte ja keine Kritik von mir sein, ich wollt' dir ja nur 'nen kleinen Tipp geben, damit du's korrigieren konntest.
Bin grad mitten drüber, Grün und Gelb ist weg, und die blaue Rampe auch, aber nur soweit's ging. Jetzt ist der Titel absolut gerechtfertigt, mannomann, das wird noch spannend. Mal sehen, wie's weitergeht.
Bis dann
J.R.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
13.03.2018 20:48
Beiträge: 2470

Beruhigt

Zitat von Dscheiar:

Ist doch jedem Mapper schon mal passiert. Sollte ja keine Kritik von mir sein, ich wollt' dir ja nur 'nen kleinen Tipp geben, damit du's korrigieren konntest.

Hi Dscheiar,
ist klar und: Alzheimer ist es (noch) nicht!
Beweis:
dann könnte ich mich nicht mehr an vergessene Pios erinnern. Das beruhigt...

Zur Map:
halbe Rampe klingt gut, der Rest düfte dann auch noch zu machen sein.
Ein Tipp dazu: man könnte auch gleich am Anfang... - Hätte aber nicht nur Vorteile... Muss man eben abwägen.

LG merkel

Dscheiar
#6
13.03.2018 23:54
Beiträge: 489

Zitat von merkel:

Ein Tipp dazu: man könnte auch gleich am Anfang... - Hätte aber nicht nur Vorteile... Muss man eben abwägen.


Oh, danke, danke, danke!!! Für heiße Tipps bin ich immer zu haben. Dass ich da selbst nicht gleich drauf gekommen bin!!!

Eineinviertel Stunde später: Nach 04:35:xx ist's hell geworden. Hab' versucht so zu tun, als wüsst' ich nicht, wo der Steinkreis ist. Ich gönne mir aber den Spaß, die Map aufzuräumen, und wenn ich links oben sehe, wie stark die Gegner sind, dann wird das noch eine ganz schöne Rauferei. Ich werde ein Save zurückgehen, damit ich im Dunklen weitermachen kann.
Danke für wieder mal eine ganz starke Map.
Servus, bis bald
J.R.

Dieser Beitrag wurde von Dscheiar am 14.03.2018 um 01:16 editiert.

fighty
#7
14.03.2018 18:56
Beiträge: 3616

Man hätte die Map auch so lassen können. Dann wäre es ein Feature und es wäre wie bei JR eine Frage des Spielerehrgeizes.

Vulcanella
#8
14.03.2018 21:54
Beiträge: 556

Oh schade, ich hätte gerne die helle Version gespielt, nu isse wech.

____________________
Gruß
Vulcanella

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#9
15.03.2018 00:29
Beiträge: 2470

Morgen

Zitat von Vulcanella:
Oh schade, ich hätte gerne die helle Version gespielt, nu isse wech.

Hi Vulcanella,
fighty gab den Tipp - nun der Wunsch - daher: morgen vormittag wird die Pio-Version geuppt. Versprochen!

LG merkel

Dscheiar
#10
15.03.2018 16:33
Beiträge: 489

So, geschafft! Langsam und genüsslich in 09:47:xx, 22888 (schöne Zahl) Kämpfe, am Schluss mit KK 495.
Ich sag's nochmal: Tolle Map, sehr gut gestaltet und was die Wege angeht, super ausgeklügelt. Es lohnt sich, die Map zu Ende zu spielen. Ich bin ja, nachdem ich wusste, wie man zum Ziel kommt, ein Save zurück und hab den bewussten Turm bis zum Schluss stehen lassen. Kann ich nur empfehlen, hat einen Riesenspaß gemacht.
Beidseitiger Schulterklopfer für merkel
Servus
J.R.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#11
15.03.2018 23:05
Beiträge: 2470

Hi Dscheiar,

nun ist mein Schulterpolster vor lauter Geklopfe verrutscht!
Da sage ich nur: Danke!

PS.: die mit Pio-Map ist nun online.

LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum