Dem Jongleur ist nichts zu schwör

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Dem Jongleur ist nichts zu schwör

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Runway_3

Seiten: 1

Treestone
#1
13.03.2018 20:36
Beiträge: 2401

Dem Jongleur ist nichts zu schwör

Hi Okapi,
welch eine schöne Map voller Störenfriede. Allein die Pios und Geologen vor dem sicheren Tod zu bewahren, ist schon ein Kunststück.
Hinzu kommen die ganzen Gäste mit ihren Stehparties in den Wäldern. Garnicht so leicht, hier die Verbindungen herzustellen, aber geschafft. Für den ultimativen Kick hätte es noch das Reinsiedeln gebraucht Na vielleicht kommt es ja noch.
Bisher ging alles gut und natürlich spiele ich sowas Unruhiges ausschließlich im LM.
P.S. ab 1:15 kommen sie tatsächlich angesiedelt
Das war es dann natürlich für meine zarten Nerven, wünsche aber allen viel Glück Ende des Versuchs.
Ich glaube wie immer, machen einige Spieler das mit links.
LG
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 13.03.2018 um 20:54 editiert.

okapi
#2
13.03.2018 21:34
Beiträge: 3268

Hi Treestone,

wie soll ich deine Aussage "Das war es dann natürlich für meine zarten Nerven, wünsche aber allen viel Glück. Ende des Versuchs" interpretieren? Hast du nach dem ersten Versuch schon endgültig das Handtuch geschmissen? Ich weiss, hier kann man mit Mauerbau nichts erreichen, aber ...

LG
Okapi

Treestone
#3
13.03.2018 21:44
Beiträge: 2401

Mauern ist hier wirklich nicht nötig, fehlte mir auch die Zeit dazu.
Spiele mit Reinsiedeln und als Zugabe diese allgemeine Unruhe, das ist nun leider garnichts für mich.
Ich denke aber, viele werden daran schon ihre Freude haben.
LG
Treestone

okapi
#4
14.03.2018 08:29
Beiträge: 3268

Alles klar lieber Treestone,
werde einmal wieder für dich eine ruhige Uhu-Map zum gemächlichen Siedeln machen, wo sich die Feinde gefälligst zurückhalten und nicht dauernd den geruhsamen Aufbau stören
LG
Okapi

Crusader 73
#5
14.03.2018 08:45
Beiträge: 1123

Locker aus der Hand

Hi Okapi,
Super Map und Dank der Vorgaben sehr Leicht!!!
Habe natürlich das Mana Gebiet nicht mit eingebunden!!!!!!
Alle Starttruppen zur Burg zurückziehen und Rampe Bauen!!!
Der Rest geht dann locker und Easy!!

mfg Crusader

okapi
#6
14.03.2018 08:56
Beiträge: 3268

Hi Crusader,

so ist halt das Siedler-Leben: Des einen Leid, des anderen Freud

VG
Okapi

Treestone
#7
14.03.2018 10:39
Beiträge: 2401

Oja danke

Nenne sie dann einfach UHUs Traumsterne. Und ganz wichtig, Platz für eine lange Siedlermauer - einen Fünfzigzeiler
Spaß muss sein.
LG
Treestone

okapi
#8
14.03.2018 12:32
Beiträge: 3268

Hi Treestone,

bitte gerne geschehen ... ist schon in Arbeit
Mal ganz was Neues: Auftragsmaps

LG
Okapi

soupduck
#9
21.03.2018 16:52
Beiträge: 530

Very nice map. I had to restart one time after realizing that the enemy was running all over the place. Second time is a charm.

____________________
Life is a process, not a result.

okapi
#10
21.03.2018 19:51
Beiträge: 3268

Hi soupduck,
yes it needs some minutes before you realize this strong traffic. But after the awareness, and you have prepared yourself for that, game should run more or less normal. Thank's for your comment
Okapi

hicklandler
#11
01.05.2018 12:51
Beiträge: 1071

Eieiei, das war ein ganz schönes Stück Arbeit.
Nach gefühlt 20 mal neu beginnen, hatte ich den Dreh dann raus um ans Gold zu kommen. Ca 25 Förster haben dann im Norden und Süden das reinsiedeln verhindert. Die Rampe ausgebaut, den Zulaufweg zur Rampe zugepflastert (hat auch zu meine Nachteil dann Stau verursacht. Aber nur so hat es bei mir geklappt im NM.
Tolle Map, ganz schön schwer. Nach 7:50 kam die lang ersehnte Siegmeldung. Vielen Dank für die super Map.

Gruß
Hicklandler

okapi
#12
01.05.2018 14:19
Beiträge: 3268

Hi Hicklandler,

ja, der Anfang ist ganz schön fies mit dem vielen Verkehr, die Map heißt ja auch "Runway". Aber du hast es dann doch geschafft und eine schöne Siedelzeit verbracht.

Danke für deinen Kommentar und jetzt hast du ja noch jede Menge Maps zu spielen ...

LG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum