Ding Dong

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Ding Dong

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Wuestenei byJolo

Seiten: 1

Treestone
#1
11.03.2018 22:15
Beiträge: 2402

Ding Dong

und Weiß war mein.
Die richtigen Momente abgepasst, alles Große weggedongt und das Kleine ins Töpfchen. Hat man seinen 1 Turm bei den Tempeln, so bleibt alle Zeit der Welt.
Sehr schönes und entspanntes Spiel
LG
Treestone

UralterGreis
#2
13.03.2018 13:10
Beiträge: 490

Ich hatte auch alle Zeit der Welt, hatte mich beizeiten eingeigelt und dann in Ruhe aufgerüstet. (Wie auch sonst...)

Sehr schönes und entspannendes Spiel.

Geologe
#3
14.03.2018 10:49
Beiträge: 2634

Hi Jolo,

Viel Mana und das Land wurde Grün.
Am Eingang im Hauptgebiet 4 Türme gestetzt. Gerüstet wie ein wilder und Kraft gesammelt.
Und dann....gewartet....kein Angriff.
Nur Weiss und Türkis hatten sich in den Haaren ohne Folgen.
Habe wie auch in der vorherigen Map die Initiative ergriffen.
So wurde es dann doch noch spassig

Vorgaben und vielleicht weite Wege gaben eventuell den Ausschlag für den Schlaftabletten Charakter der KI.

Hat mir gefallen siedeln pur

Grüße Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum