Zufall & Zufall

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Zufall & Zufall

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Rauferei-Karo-offen

Seiten: 1

fighty
#1
06.03.2018 18:40
Beiträge: 3616

Zufall & Zufall

Wenn man die Karte mehrfach spielt passieren hier die zufälligsten Ereignisse:
Noch bevor die Karte aufdeckt wird ein Haufen Ägy-Solis mit einem Ägy-Priester direkt in meinen Verteidigerhaufen an Turmreihe und Kaserne gebeamt. Im Gegenzug beamt der Priester fast die ganzen Verteidiger und einige Bereitschaftspios an der Kaserne ins nirgendwo.
Das kommt dem Nachbar sehr gelegen, er beginnt sofort einen Großangriff.
3 Türme werden erobert. Mit den letzten tiefroten Solis gelingt die Rückeroberung. Keine freien Träger mehr. Vorher hatte ich noch 30 frei Träger und 2 WH in Bau. War spannend und trotzdem gewonnen.

Euch auch viel Vergnügen!

Andi
#2
08.03.2018 10:48
Beiträge: 753

Im ersten Umlauf habe ich ausserhalb meiner Festung nur Mana produziert weil ich dachte das Gelände passt sehr gut.
Dann kam mir der Gedanke mal ein "klein Manhatten" ausserhab zu bauen.
15 kleine Türme konnte ich gleich zu Beginn bauen(siehe Bild) ohne behelligt zu werden.
Diese waren im Spiel von allen hart umkämpft und die Gegner haben sich gegenseitig so dezimiert, dass meine Solis kaum Arbeit hatten.
[IMG]https://www2.pic-upload.de/thumb/34961542/fightykunterbunt.jpg[/IMG]

@fighty: würdest du bitte die Karte nochmal hochladen, dass man allein gegen alle spielt, dann würde sich auch eine schöne Rampe lohnen

fighty
#3
08.03.2018 19:40
Beiträge: 3616

@Andi:
klein Manhatten außerhalb = eine tolle Idee.
Das muss ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp.

Alle gegen einen Variante kann ich leicht machen, aber ob man das noch gewinnen kann? Soll dies Map nach 60min Hell werden oder erst wenn alle besiegt sind?

Gastandi
Gast
#4
09.03.2018 08:41

Re

Zitat von fighty:


Alle gegen einen Variante kann ich leicht machen, aber ob man das noch gewinnen kann? Soll dies Map nach 60min Hell werden oder erst wenn alle besiegt sind?



Das ist mir egal

Andi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum