Mapfehler?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Mapfehler?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Festung Alamo

Seiten: Zurück 1 2

Barbarella
Gast
#26
27.06.2015 18:03

Zweieinhalb Stunden nur....staun

Na ja, nach viereinhalb hatte ich auch eine Erhellung......macht man sich den Sumpfzipfel zu eigen, dann rockt mensch die Map natürlich schneller, aber wie wissen, wo man sich erst mal auf den Aufbau der Rampe ausrichtet.....

Die Map ist aber trotzdem ein Knaller, da passt vieles aussergewöhnlich gut zusammen.

Ein Gruß von
Barbarella

Amazone
#27
28.06.2015 09:07
Beiträge: 974

Mit Rampe schneller ...

Zitat von Barbarella:
Zweieinhalb Stunden nur....staun

Na ja, nach viereinhalb hatte ich auch eine Erhellung......macht man sich den Sumpfzipfel zu eigen, dann rockt mensch die Map natürlich schneller, aber wie wissen, wo man sich erst mal auf den Aufbau der Rampe ausrichtet.....

Ein Gruß von
Barbarella



Hi Barbarella,

habe beide Varianten gespielt. Mit Rampe geht die Map schneller zu gewinnen, denn die Gegner reiben sich an der Rampe auf.

Mit Rampe waren es 2:14 und mit LV auf der Sumpfinsel waren es 2:56 Std.

Fröhliches Siedeln

Amazone

manne
#28
14.07.2015 18:24
Beiträge: 600

Manne

Die erste Map nach längerer (aufgezwungener) Abstinenz und gleich ein Volltreffer.

Die Map ist absolute Spitze.

Danke Wuchtel für diesen Spielspaß!!!

Sascha
#29
05.03.2018 04:06
Beiträge: 631

Sehr gute Rampen-Map!

Hier bieten sich enorm viele Möglichkeiten, die Map zu spielen.
Mit 3 Wirtschaftssektoren kann es hier richtig abgehen.
Die Rampe muss schnell hochgezogen werden, dann ist man aber auf alle Fälle sicher.

Nach knapp unter 3 Stunden war die Map gewonnen. Jede Minute hat hier viel Spaß gemacht.

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum