Sehr schönes Spiel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sehr schönes Spiel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das Bergdorf II byJolo

Seiten: 1

Dragonfly
#1
26.02.2018 10:24
Beiträge: 68

Sehr schönes Spiel

Hallo Jolo,
die Map kann man ja kaum verlieren, aber Spaß machte sie doch.
Die schweren Maps überlasse ich liebend gern den hardcore Fetischisten, denn sowas brauche ich nicht.
Liebe Grüße
Emilia

Anne
#2
27.02.2018 15:26
Beiträge: 930

Lava?

Hallo Jolo,

sieht so aus, als hätte ich eine günstige Stelle für die Öffnung des Schneekreises entdeckt, denn die Gegner mussten an einer längeren Rampe vorbei, bevor sie in die Pfeile zahlreicher Bogenschützen liefen. Eine besondere Festung war nicht erforderlich. Was hatte es mit der Lava auf sich? Zunächst hatte ich das für einen Hinweis gehalten.

Danke für die Karte und liebe Grüße
Anne

jolo
#3
27.02.2018 19:31
Beiträge: 1224

Danke Anne für deinen Beitrag

Lava gibt es anstatt Schnee mit den neuen Texturen

Schöne Grüße Jolo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum