Gute karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Gute karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Die KnochenbrecherTorReise 3

Seiten: 1

kaserne
#1
25.02.2018 00:57
Beiträge: 41

Gute karte

danke für die karte
brauchte 2 versuche weil grün mir einmal den weg abgeschnitten hat.
gruß kaserne

Pedi
#2
25.02.2018 16:19
Beiträge: 70

jup, mal sind sie gemein

so schnell hab' ich gar nicht mit einen Eintrag gerechnet ...
Hallo "kaserne" ,
was du beschreibst ist die manchmal sind sie recht gemein Varriante Aber selbst dann kann man gewinnen. Mit abgeschnitten meinst du sicherlich, vermute ich, sie beschossen dich ständig aus sicherer Distanz. Grün stellt irgendwann den Beschuss ein, entweder ein Lagerhaus nach der Überquerung positionieren oder öfters Baracken ihm zum Schuss anbieten - Baracke aufbauen, Soldaten rausschicken, warten bis die Baracke fällt usw so verliert Grün irgendwann die Schusslust bzw seinen Steinvorrat.

Danke, du hast es erneut versucht und geschafft.
Danke für deinen Beitrag.

kaserne
#3
25.02.2018 18:02
Beiträge: 41

weiterkommen war nicht möglich

hab bei meinem ersten versuch alles versucht um weiterzukommen.
grün(Gegner unten rechts) hat ein wachturm unten links auf seiner insel gebaut so das ich nicht mehr den Pfad( da wo die kleine Erzader ist)
passieren konnte.
Beschuss wurde auch schon eingestellt.
hab bestimmt 20 mal neue Baracken und wachposten gebaut und gehofft trotzdem eine weg zu bekommen. war leider nicht möglich.
beim zweiten mal baute der gegner eine mühle ganz links und dann wars kein problem mehr

Pedi
#4
25.02.2018 23:18
Beiträge: 70

hm

Danke kaserne für deinen Hinweis.
Hab es bestimmt 40 mal oder mehr durchgeprüft und hatte das Problem nie. Sowas soll möglichst nie passieren ... ich ändere es dementsprechend zeitnah um.

danke
von Pedi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum