Willkommen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Willkommen

Seiten: 1

Der_Deutsche
#1
14.02.2018 20:42
Beiträge: 349

Willkommen

Ich werde warscheinlich die Map nicht spielen, aber Willkommen in der Mapper ecke .

MfG
Leo

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

NewFogsoldier
#2
15.02.2018 15:19
Beiträge: 20

Hi

Du musst die Karte ja auch nicht spielen. Ich wollte nur sehen ob jemand was damit anfangen kann . Ich selber werde noch fleißig daran arbeiten damit die Karte irgendwann spielbar wird. Aber danke fürs Willkommen heißen

____________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bestimmt so seine Gründe. Oder war das nicht irgendwie anders ??

Dieser Beitrag wurde von NewFogsoldier am 15.02.2018 um 16:06 editiert.

Deloron
#3
15.02.2018 16:26
Beiträge: 215

Hey Fogsoldier,

herzlich willkommen hier!
Wenn du Hilfe brauchst sind hier noch einige die dir gerne Helfen. Am besten du schreibst ins Forum oder meldest dich per PN.

Lg

Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

NewFogsoldier
#4
15.02.2018 16:37
Beiträge: 20

Danke Deloron

Danke Deloron ich weiß dein Ratschlag zu schätzen. Ich werde mich bei Problemen melden Eine Expertise schadet ja nie

____________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bestimmt so seine Gründe. Oder war das nicht irgendwie anders ??

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum