Fluss?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Fluss?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 616

Seiten: 1

Der_Deutsche
#1
06.02.2018 11:53
Beiträge: 349

Fluss?

Bin gerade mitten im Spiel, doch wo ist denn mein Fluss?

MfG
Leo

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Hankypanky
#2
06.02.2018 12:52
Beiträge: 209

hmm das könnten die wassertümpel mit den fischen sein rechts unten bei den steinen... sonst seh ich auch nichts..
lg hanky

RR
paradiesisch
#3
06.02.2018 18:15
Beiträge: 4209

Hallo Leo, hallo Hanky!
Wasser ist dort, wo die Wasserkübel sind ... innerhalb des kleinen Kreises
Liebe Grüße
Renate

Crusader 73
#4
07.02.2018 00:34
Beiträge: 1123

ULTRA LEICHT !!!

Hi RR,
das sind ja viele Vorgaben und ALLES so nah!

Ich finde,das Wasser,NICHT zu finden,ist eine Super Leistung!!!

mfg Crusader

Dieser Beitrag wurde von Crusader 73 am 07.02.2018 um 23:29 editiert.

Hankypanky
#5
07.02.2018 16:39
Beiträge: 209

kreuzdingens ... was du findest geht mir sozusagen am Allerwertesten vorbei...

UralterGreis
#6
07.02.2018 17:11
Beiträge: 490

Wenn sogar ich das Wasser finde, ist es leicht zu finden...

Hankypanky
#7
07.02.2018 17:26
Beiträge: 209

tja greis.. wollte dem "deutschen" helfen und hab die map mal kurz aufgemacht und mir angesehn.. denke hab nicht nah genug gescrollt... hab das ding eh noch nicht gespielt...nur so als Erklärung für meine Blindheit...aber was so mancher hier findet geht mir ... na du weisst schon..

Dieser Beitrag wurde von Hankypanky am 07.02.2018 um 17:32 editiert.

aqua
Gast
#8
07.02.2018 18:50

Zitat von Crusader 73:
Ich finde das Wasser NICHT


suchen Crusader suchen. Bald ist Ostern.

RR
paradiesisch
#9
07.02.2018 19:15
Beiträge: 4209

Hallo Crusader!
Ja, einmal eine leichte Map zum Entspannen ...
Liebe Grüße
Renate

@ die Wassersucher & Wasserfinder
... na, da kann man ja jetzt mit dem Spiel loslegen
Liebe Grüße
Renate

Flower
#10
07.02.2018 19:35
Beiträge: 304

Hallo Renate,

danke für die schöne und diesmal wirklich recht leichte Map, ich bin schon auf der Zielgeraden.
Das Wasser hab ich übrigens auch sehr schnell gefunden.

Liebe Grüße, Flower

RR
paradiesisch
#11
08.02.2018 18:27
Beiträge: 4209

Hallo Flower!
... ich habe zu danken ... fürs Spielen
Das freut mich, dass Du das Wasser auf Anhieb gefunden hast
Liebe Grüße
Renate

franz57
#12
09.02.2018 12:30
Beiträge: 82

Hi Renate,
auch von mir ein riesen Dankeschön für diese Map. Endlich mal wieder eine sehr leichte Map (zum siedeln). Nachdem ich per Fähre etc den Grünen oben rechts eingenommen hatte konnte ich auch in dem Gebiet eine Werft bauen, sodass jetzt die gesamte Karte via Fähren erreichbar ist (endlich konnte ich mal wieder Fähren einsetzen). Jetzt bin ich nur noch am Aufrämen, was auch noch einiges dauern kann. Bin eben Siedler und kein Krieger (wenn's aber sein muss....). Mein Verhältnis z.Zt. über 6000 vernichtete Gegner bei 27 eigenen Verlusten.
Gleich geht es weiter. Freue mich schon aufs nächste Paradies. Hoffentlich hast Du noch Lust auf Einige, denn die Sommerflaute kommt ja auch irgendwann - -.
LG
Mike

RR
paradiesisch
#13
10.02.2018 06:17
Beiträge: 4209

Hallo Mike!
... gern geschehen ...
Aha ... mit Fähren ... dafür bin ich zu ungeduldig
Zur Zeit ist tiefster Winter bei uns ... es liegt noch immer der Schnee vom Mittwoch ... also wird es leider noch ein Weilchen dauern, bevor ich in den Garten kann ... seufz.
Liebe Grüße
Renate

Geologe
#14
11.02.2018 15:31
Beiträge: 2634

Hi Renate,

vieles schon gesagt...Vorgaben, Ressourcen usw. . Einfach alles da.
Nur ganz links in der Map die fand ich zuletzt.
Rampe steht sehr schnell. Hatte mit großen Angriffen gerechnet.
Kamen aber nicht. Kleine Grüppchen sonst nicht`s.
So war ich selbst gefordert.

Hat mir gefallen... siedeln pur

LG Uli

RR
paradiesisch
#15
11.02.2018 19:11
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
Danke für Deinen Kommentar
Bei mir waren sie ständig auf "Besuch"
Ich freue mich, dass Dir diese Map gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum