Sieben lange Wochen ohne Wuchtel Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Sieben lange Wochen ohne Wuchtel Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Der Einsame Helfer

Seiten: Zurück 1 2

Vulcanella
#26
14.11.2015 12:57
Beiträge: 556

Zitat von fighty:

Sitzen die Handelsstationen zu eng nebeneinander kommen die Handelsschiffe manchmal in einen Entscheidungskonflikt. Die Station hört auf zu transportieren.



Dann wird´s daran gelegen haben, ich werde mal drauf achten - danke, fighty.

____________________
Gruß
Vulcanella

Sascha
#27
06.02.2018 22:54
Beiträge: 631

Starke Map!

Der Aufbau klappt hier wunderbar.
Ich spielte zuerst mit der Rampe und dezimierte eine Zeit lang die Gegner damit. Später aktivierte ich die LV, um in aller Ruhe angreifen zu können. Mit 3000 Soldaten waren auch die immer noch großen Gegnermassen kein Problem.

Nach ca. 3h:45min Spielzeit war die tolle, spannende Map beendet

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum