Viele Fe´s

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Viele Fe´s

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 615

Seiten: 1

pefka
Gast
#1
28.01.2018 12:02

Viele Fe´s

1. Versuch: Mauer...Fe
2. Versuch: Rampe...Fe
3. Versuch: Mauer...Fe
Fe, Fe und wieder Fe...schade

Ansonsten ein nettes Paradies.Danke.

Gruß

pefka

fladnag
#2
28.01.2018 15:43
Beiträge: 46

Super-Paradies

Hallo Renate,
das ist mal wieder ein tolles Siedeln. Da dauerts schon fast 3 Stunden bis die feindlichen Horden endlich etwas nachlassen, aber die Rampe und ein paar Bremshäuser lassen da nicht so schnell wen durch.
Macht richtig Spass und Fe hatte ich bisher nur einen!

SvenHamburg
Gast
#3
28.01.2018 17:21

keine Fe

Moin, ich hatte glücklicherweise keine Fe, jedoch nach 10 Stunden (mit Tempo 6) die Nase von den übermächtigen Gegnern voll. Hatte erst etwa 25% besiegt. Tolle Map, leider hat es aus meiner Sicht nichts paradiesisches mehr an sich. ....Früher war alles besser
Einen Dank sende ich trotzdem für die neue Map.

Flower
#4
28.01.2018 18:12
Beiträge: 304

Hallo Renate,

bei dieser Map hatte ich definitiv mehr Probleme als bei den letzten, im 1. Anlauf wurde ich leider überrannt und musste ein 2. mal starten. Nach 4 Stunden Spielzeit lassen die gegnerischen Angriffe endlich nach und ich meine, über den Berg zu sein.

FE's hatte ich übrigens keinen....

Danke und LG, Flower

RR
paradiesisch
#5
28.01.2018 18:38
Beiträge: 4209

Hallo pefka!
Wir hatten keinen einzigen FE ... weder im NM noch im LM
Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
Renate

Hallo fladnag!
Das freut mich ... dankeschön. Ich habe den Zugang mit kleinen Häusern zugebaut
Oh, schade, dass Du einen FE hattest
Liebe Grüße
Renate

Hallo SvenHamburg!
Wieso spielst du 10 Stunden mit Tempo 6 ????? Oh, das freut mich, dass Du keine FE hattest
Tja, früher ... hm ... früher wars halt anders
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Ich wollte diese Map mit der Einstufung "leicht" uploaden ... aber mein Tester hatte damit seine Probleme
Danke fürs Durchhalten ... der Erfolg ist dann umso schöner.
Oh, auch keinen FE ... danke für die Info
Liebe Grüße
Renate

stolle
#6
28.01.2018 21:28
Beiträge: 77

Hallo Renate,
wieder mal eine schöne Map. Etwas mühsam zu Beginn, aber nach gut 8 Stunden war die Aufgabe erledigt (ohne FE).

Gruß Stolle

charlie
#7
29.01.2018 13:37
Beiträge: 178

Ich fand diese Map auch mal wieder einfacher. Bei den letzten habe ich nur mit Siedlermauer bzw. dann erst, nachdem ein ordentliches Bollwerk stand, dem Auflösen der Siedlermauer, gewinnen können. Keine FEs. Danke!

____________________

RR
paradiesisch
#8
29.01.2018 18:26
Beiträge: 4209

Hallo Stolle!
Dankeschön ... das freut mich
Puh ... auch keine FE's
Liebe Grüße
Renate

Hallo charlie!
Mir ist sie auch recht einfach vorgekommen ... freut mich, dass es auch Dir so gegangen ist. Ah, auch keine FE's ... danke für die Info.
Liebe Grüße
Renate

Gandix
#9
29.01.2018 22:05
Beiträge: 373

keine Mauer, keine FE
aber selbst im LM komplett überrannt worden.
Müssen die Wege auch soweit sein, und an allen Ecken noch was verstecken (ey das reimt sich)
ich werd sie dann mal aufdecken und in aller Ruhe anschauen, bevor ich mich nochmal dransetze.

dagegen war die Letzte mit Partner fast schon erholsam

UralterGreis
#10
29.01.2018 22:09
Beiträge: 490

Stimme zu: Sehr schönes Paradies. Bin relativ schnell (und durch Zufall) auf die Waffen gestossen und damit konnte ich die Rampe recht schnell sicher machen. Pausenlose Angriffe jetzt seit 3 Stunden aber irgendwann wird den Anderen schon die Luft ausgehen.

FE hatte ich auch nicht, lief alles problemlos.

RR
paradiesisch
#11
30.01.2018 18:34
Beiträge: 4209

Hallo Gandix!
super ... kein FE
Hm ... so viel ist nicht versteckt, für den Anfang reicht es. Ich habe einen Priester "helfen" lassen ... dann gehts locker
Liebe Grüße
Renate

Hallo UralterGreis!
Ich hoffe, dass in der Zwischenzeit bei den Feinden die Luft raus ist und du siegreich warst.
Oh, auch kein FE ... thx für die Meldung
Liebe Grüße
Renate

Gandix
#12
30.01.2018 22:50
Beiträge: 373

sorry,
aber das ist kein Siedeln,
das ist für mich Stress.
40 Minuten bis vom Startturm aus die erste Eisenmine steht.
fast genauso lang bis zu Fluss.
keinen vernünftigen Platz zum Rekrutieren, die kommen ja von allen Seiten.
Dazu noch 1000 Pios und Geologen bis man mal alles zusammen hat.
Und das "Waffenlager" von uaG?
ne nicht meins.
früher war man mit 2-3 Türmen am Berg oder ein Esel stand da...

Crusader 73
#13
30.01.2018 23:31
Beiträge: 1123

Gandix,
du siedelst einfach Falsch,du mußt an deinem Aufbau arbeiten!!!
Die Map ist Super Einfach,ich bin nach 1.35h raus um den 1 Gegner platt zu machen!

mfg Crusader

Gandix
#14
31.01.2018 00:57
Beiträge: 373

mag sein...
kannst ja mal streamen.

RR
paradiesisch
#15
31.01.2018 19:00
Beiträge: 4209

Hallo Gandix!
Schade, dass die Map Dir nicht "liegt" ...
Liebe Grüße
Renate

Kae
#16
01.02.2018 08:38
Beiträge: 256

kein FE

Liebe Renate,
wieder eine leichtes Spiel. Musste zwar einmal neu anfangen (hab zu gemütlich gespielt) aber dann haben meine Schiffe die Jungs gut unterstützt.
LG aus dem Siegerland,
Kae

Anne
#17
01.02.2018 16:27
Beiträge: 930

Ausgewogen

Hallo Renate,
genauso gefällt es mir, nicht zu leicht und nicht zu schwer, eine Rampe, die hält, was sie verspricht und gute Möglichkeiten, mehrere Wirtschaftsgebiete voneinander zu trennen.
Einen FE hatte ich, damit kann man leben!
Danke und liebe Grüße
Anne

RR
paradiesisch
#18
02.02.2018 08:58
Beiträge: 4209

Hallo Kae!
Aha! Mit Schiffen hast Du gespielt
Das freut mich, dass Du es beim zweiten Anlauf geschafft hast.
Liebe Grüße ins Siegerland
Renate

Hallo Anne!
Oh, dankeschön, da freue ich mich sehr, dass sie Dir gefallen hat
Danke, dass Du Dich von dem FE nicht schrecken hast lassen
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum