Hoffe es ist nichts gesundheitliches...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hoffe es ist nichts gesundheitliches...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 945

Seiten: 1

MaxisGames
#1
27.01.2018 15:12
Beiträge: 32

Hoffe es ist nichts gesundheitliches...

spiele..ohne das du es groß gemerkt hattest immer deine Maps und erfreute mich ständig deinem Einfallsreichtum.Schöne Grüße von der Insel Sylt an einen KLASSSE Maper hier aus dem Kreis der Elite...)

____________________
Ein Oldi was S4 angeht und trotzdem kein Spezialist mit all den Tricks und Kniffen die Maper haben.Herzlichen Dank an die S4 Mapper die sich viel Mühe geben...PS...paar YT Clips über S4 und diese Domain habe ich vor etlicher Zeit mal erstellt..PS vermisse Mapper wie Holzbude etc....ob er woanders weiter "mäpt" ??

Hueter
#2
27.01.2018 23:40
Beiträge: 648

Moin MaxisGames,

Besten Dank für deine Rückmeldung und für deine Sorge.

Es ist nicht so schlimm wie man vermuten könnte. Meinen Augen zuliebe muss ich etwas kürzer treten, denn sie ermüden schneller als gedacht. Ich werde jedoch weiterhin eine Map pro Monat auf die Map Source hochladen.

Ich habe auch noch andere Hobbys, welche ich stärker nutzen will. Wie zum Beispiel Manuskripte für Bücher schreiben. Inzwischen habe ich schon 30 E-Books mit verschiedenen Themen veröffentlicht.

In den verschiedenen Online Buch Shops,sind meine E-Books unter meinem Namen zu finden.

Herzliche Grüsse aus dem schönen Kanton Graubünden (Schweiz)

Reinhard Mathys

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum