ULTRA LEICHT !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » ULTRA LEICHT !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Goldburghausen

Seiten: 1

Crusader 73
#1
24.01.2018 09:40
Beiträge: 1123

ULTRA LEICHT !

Hi Uljana,
entspanntes siedeln mit entspannten Gegnern,aber die Wikis machen Spaß!!!

Danke an das fleißige Bienchen!!!!

mfg Crusader

MdK
#2
24.01.2018 10:14
Beiträge: 416

Ja, das stimmt
und die Wikis sind immer die schnellsten Bauleute!

Danke und LG Uljana

Hankypanky
#3
24.01.2018 18:16
Beiträge: 209

hmm jo die dicken sind gemütlich ... aber so ganz ohne kohle und Eisenerz bringen die doch auch nichts zuwege.. oder hab ich da in der siedlerschule einen tag gefehlt und stell mich bischen dumm an ...
gruss hanky

MdK
#4
24.01.2018 18:44
Beiträge: 416

'n Abend Hankypanky,
vielleicht solltest du den Garten mal umgraben, so viel Gras zwischen den Beeten ….

Uljana

Geologe
#5
24.01.2018 23:24
Beiträge: 2637

Hi Uljana,

im Gras ließ sich nicht`s bauen ausser....
Schöne Idee.
Leicht war es dann mit einer effektiven Rampe.
Habe Valentin und Quirin per Fähre angegriffen und erobert. Den Rest der Gegner auf dem Landweg.
Schön zu spielende Map.

Grüße Geologe

Ps. : die Map Goldjungs bin ich leider zu langsam. Muss mal den LM spielen.

MdK
#6
25.01.2018 10:20
Beiträge: 416

Hallo Geologe,

ja die Rampe ist ziemlich sicher
Habe die Angriffe auch mit der Fähre begonnen, danach musste das Fußvolk ran


Die goldenen Jungs helfen dir bei der Verteidigung, Material für die ersten Türme liegt an der richtigen Stelle. Viel Erfolg

UralterGreis
#7
25.01.2018 22:32
Beiträge: 490

Die Idee mit dem Garten umgraben war klasse. Auf so was muss man auch erst mal kommen...
Sehr schöne Map und aufgrund der Rampe auch nicht zu schwierig. Hat viel Spaß gemacht.

MdK
#8
26.01.2018 10:58
Beiträge: 416

Hallo UralterGreis,

Danke
Ja die Gartensehnsucht ist groß, sind zwar frühlingshafte Temperaturen aber immer noch viel Schnee
Ein schönes Wochenende
Uljana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum