Spaß

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Spaß

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » asoandi_ohje-map

Seiten: 1

Eiskalt
#1
02.08.2017 01:16
Beiträge: 5

Spaß

Große Map aber nicht zu groß. Hat Spaß gemacht danke.

asoandi
#2
03.08.2017 19:42
Beiträge: 1

Danke das freut mich.

runbecker
#3
23.01.2018 12:59
Beiträge: 128

Gut durchdacht und ausgeglichen angelegt. Schönen Dank.

kaserne
Gast
#4
28.01.2018 04:21

Hab es leider nicht geschafft gegen alle zu spielen. hab einen gegner in ein anderes Team gepackt. danach hat ich etwas zeit.
wurde mehrmals überrollt und ein Wachturm hat bestimmt 20mal den Besitzer gewechselt.
War sehr toll zu spielen und eine echte Herausforderung
Danke für die karte

Flinx
Gast
#5
27.07.2018 14:03

Hallo asoandi,

das war wirklich eine der härtesten Maps die ich je gespielt und gewonnen habe. (Alle Gegner verbündet, auf General und "alle Gegner vernichten" )
Ich habe sie auch nur mit Ach und Krach geschafft. Dabei habe ich eh schon gesiedelt, wie wenn es um mein Leben ginge.

Respekt für diese Map und danke fürs Erstellen und Hochladen.

LG,
Flinx

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum