Geschafft

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Geschafft

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Jungle wood V

Seiten: 1

dan
#1
21.01.2018 19:26
Beiträge: 64

Geschafft

Habe zuerst versucht, ein Bollwerk mit 10 grossen Türmen zu errichten. Wurde da aber gnadenlos überrannt. Im zweiten Versuch habe ich im Sumpfring kleine Türme errichtet. Das war dann dem grossen Ansturm auch nicht gewachsen. Im dritten Anlauf mit kleinen Türme, mittleren Türme und einer Burg überlebten drei Türme. Es gelang mir, mein Bollwerk nach und nach wieder zurück zu erobern. Bollwerk halten, Wirtschaft ausbauen, KK erhöhen und dann angreifen. So ging's zum Sieg. War gut, dass diesmal die Ressourcen wie Gold genügend vorhanden waren. Sonst hätte ich wohl aufgegeben.

Fantavier
#2
21.01.2018 20:28
Beiträge: 91

re

Hallo dan,
bei mir war es genau so, zwar habe ich es beim ersten mal geschaft, aber bei mir standen auch nur noch 6 Türme. Das war eine zitterpatie. Schön das du dran geblieben bist und du wurdest dafür belohnt.

lg FantaVier

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum