Starke Map !!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Starke Map !!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Mont Klamott

Seiten: 1

Geologe
#1
17.01.2018 19:52
Beiträge: 2623

Starke Map !!!

Hi Uljana,

hat mir sehr gefallen....erstmal alles frei schaufeln war angesagt. Die Rampe stand schnell in den Bergen. Die anfängliche Unlust der Gegner artete später in Massenangriffen aus. Musste da ein bisschen schmelzen das nicht die langen Wege sowie Stau`s entstanden. Ließ sich leider nicht komplett vermeiden. Habe mit sehr starken Bogis etwas nachgeholfen. Ein Manko Blau siedelte rein. Konnte in diesem Moment gleich zuschlagen und eben diesen ausschalten.
Weitere Angriffe hielten sich in Grenzen ( nur auf Anforderung ).

Top Spiel

LG Geologe

Doloriel_2
#2
18.01.2018 07:31
Beiträge: 40

...dem kann ich nur zustimmen - starke Map. Habe es auch ohne ViP-Kontrolle gespielt. Habe die Staus dann mit Priester gelöst, erst später auf die Idee gekommen, wie Geologe etwas aufzuschmelzen.
Habe sie zwei mal angefangen, da der blaue Wiki doch erheblich rein siedelte. Beim zweiten mal auch, trotz diverser Forsthütten. Musste eben meine Solis ran und ihn wieder zurück drängen.

Vielen Dank für die vielen sehr guten Maps von dir.

LG Doloriel

MdK
#3
18.01.2018 09:09
Beiträge: 416

Hallo Doloriel und Hallo Geologe,

Danke für eure Einschätzungen

Habe öfter mal einen Trupp Bogis hinterhergeschickt, aber im großen und ganzen haben sich alle brav angestellt und auf die Einlaßkontrolle gewartet
Ist natürlich keiner wieder ins Tal gekommen
Wenn man mit dem Komplettbesiegen wartet bis kein Soli vom jeweiligen Volk mehr auf dem Berg ist, dürfte der Stau ausbleiben.

LG und noch viel Spielspaß Uljana

Crusader 73
#4
18.01.2018 09:42
Beiträge: 1123

Hi Uljana,
sehr sehr leichtes Mapchen,aber Actionreich!!!

Danke bis zur nächsten,nicht ganz so Leichten....

Mfg Crusader

MdK
#5
18.01.2018 12:59
Beiträge: 416

Geht klar Crusader
LG Uljana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum