gut

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » gut

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Desaster

Seiten: 1

nasral
#1
09.01.2018 12:02
Beiträge: 30

gut

interestingly

soupduck
#2
09.01.2018 16:42
Beiträge: 530

great map. you can win without the original priest.

____________________
Life is a process, not a result.

Geologe
#3
09.01.2018 17:21
Beiträge: 2623

Wirklich leicht.....der Priester ist nicht in Gefahr.
Schöne Idee...

LD Geologe

UralterGreis
#4
11.01.2018 20:37
Beiträge: 490

Naja... Den Anfang fand ich nicht so leicht. Kann natürlich auch sein, dass ich mir die Sache mal wieder viel zu schwer gemacht habe...

Es ging nach meiner Lösung auch ohne den Priester. Wie der mir helfen sollte, habe ich nicht kapiert, also hab ich ihn einfach doof rumstehen lassen.

Sehr schöne Karte. Vielen Dank.

jolo
#5
12.01.2018 12:44
Beiträge: 1214

Hallo

Wie in aller Welt soll es ohne den Priester gehen ? Der Priester verwandelt gegnerische Solis in eigene Solis.

Schöne Grüße und Danke an alle

Jolo

Geologe
#6
12.01.2018 15:38
Beiträge: 2623

HI UaG,

Was macht so ein Priester....zaubern .
Bei mir Waffen. Die Solis eroberten dann die blauen Türme.
So ging's dann

LG Geologe

UralterGreis
#7
12.01.2018 22:09
Beiträge: 490

Naja... Ich habe im Hauptgebiet Diebe gebastelt und die zum Zwecke der Ablenkung in Scharen geopfert. Im Gebiet des Priesters habe ich Pios und Geologen gemacht, jeweils 7 Schaufeln und Hämmer waren da, und die durch die Scharen der opferfreudigbereiten Diebe ins Hauptgebiet gebracht. Da hatte ich dann einen Planierer und einen Bauarbeiter (die waren durch viel Glück durchgekommen) und das reichte für einen großen Tempel. Und von da an ging die Sache ihren Lauf.


Wie...

War das etwa nicht so geplant?????

jolo
#8
13.01.2018 12:36
Beiträge: 1214

Jeder auf seine weise

Man verliert viel Zeit auf diese art zum Aufbau einer Siedlung !
In der Zeit wo der Priester sein Mana auftankt kann man schon eine Holzfällerhütte ein Sägewerk und ein mittleres Wohnhaus bauen. Wenn der Gegner mal reinschaut direkt alle in eigene Solis verwandeln und die blauen Türme erobern so hat man dann eine fast fertige Siedlung..

MFG Jolo

ridgebacklady
#9
17.01.2018 14:40
Beiträge: 66

Sehr kurzweilig, erst was zum Kniffeln, dann gib ihnen Zunder

Hallo Jolo,
das war eine ganz tolle Karte mit vielen Lösungsmöglichkeiten.
Die Gestaltung der Map war sehr interessant, ich war gespannt, was sich denn hinter der nächsten Biegung verbirgt. Mach weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Karte.
Grüße von der Ostseeinsel Poel.

schwemmel
#10
21.05.2018 19:06
Beiträge: 688

Moin jolo,

mal was anderes, kniffliges. Toll!
Und siehe da: sobald es von den massenweisen Kampfkarten abweicht haben einige Probleme.

S4 ist nicht nur Haudrauf.

Danke!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum