Aufgeben??

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Aufgeben??

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Jungle wood IV

Seiten: 1

Angelo
#1
16.01.2018 14:14
Beiträge: 214

Aufgeben??

Hallo Fanta4,
einen guten Platz für die Verteidigung zu finden war nicht einfach.Beim ersten mal wurde ich überrannt, war der falsche Platz.
Neuer Versuch und die Goldvorkommen vor dem reinsiedeln geschützt
Nach 13Std Siegmeldung (bin halt ein langsamer Spieler).
Gruß
Angelo

Fantavier
#2
16.01.2018 21:27
Beiträge: 91

re

Danke Angelo,
schön das du es dann doch noch geschaft hast, bei der Karte ist es wirklich schwer einen platz zufinden wo man seine Verteidigung aufbauen kann. Es gibt aber dennoch eine gute stelle, mehr sage ich aber nicht

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum