!!!!!! EXZELLENT !!!!!!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » !!!!!! EXZELLENT !!!!!!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Waldeslust

Seiten: 1

Crusader 73
#1
05.01.2018 21:48
Beiträge: 1123

!!!!!! EXZELLENT !!!!!!

Hi Okapi,
so können dein Maps immer sein!!!!!

PERFEKT & eigentlich "Normal- ........!!"

mfg Crusader

PS. ach ja wann kommt die "Spezielle"

Dieser Beitrag wurde von Crusader 73 am 05.01.2018 um 22:28 editiert.

okapi
#2
07.01.2018 11:23
Beiträge: 3235

Hi Crusader,
na immerhin scheint dir die Map gefallen zu haben, auch wenn sie noch nicht speziell für dich war
Bitte noch um ein wenig Geduld, sehr schwere Maps, die man trotzdem gewinnen kann, sind gar nicht so einfach zu bauen.
Grüße
Okapi

UralterGreis
#3
08.01.2018 21:49
Beiträge: 490

Ja - die war gewaltig. Habe im oberen Bereich mit Rampe gearbeitet, war aber ne seeeeehr knappe Sache. Großartig - vielen Dank.

okapi
#4
09.01.2018 08:56
Beiträge: 3235

Hi UralterGreis,

hätte nicht gedacht, dass man mit nur einer Rampe durchhalten kann. Aber du schreibts ja ehe, dass es sehr knapp war. Bin gespannt, ob es auch noch andere so geschafft haben. Ich habe bei meinen Tests immer mit zwei Rampen gespielt

LG
Okapi

Geologe
#5
09.01.2018 23:38
Beiträge: 2623

natürlich....geht auch mit laufen lassen von oben nach unten und umgekehrt.
Halte schon 2 std. durch. Meine KK steigt. Berichte später weiter.
Bisher schönes Spiel.

PS. Rampe unten hielt nicht naja...

LG Geologe

okapi
#6
10.01.2018 09:28
Beiträge: 3235

Hu Geologe.

Das Katz- und Maus-Szenario ist sicher eine weitere Variante. Aber hier muss man schon höllisch aufpassen, um das bis zum Ende durchzuziehen. Wenn das mal läuft, gibt es ja keine Chance mehr eine Rampe zu bauen. Wünsche dir viel Erfolg.

Die Rampe unten für sich alleine ist zu klein. Das geht nur im Zusammenspiel mit oben (oder mit etwas Glück nur oben).

LG
Okapi

Crusader 73
#7
10.01.2018 23:27
Beiträge: 1123

Bei mir hat die untere Rampe ausgereicht!

mfg Crusader

Geologe
#8
11.01.2018 23:07
Beiträge: 2623

Hi okapi,

Nachtrag...

bin soweit auf der Siegerstrasse. Habe es auch noch geschafft unten eine Rampe zu bauen. Grünen Gegner per Fähre besucht und ausgeschaltet. So
ging es dann immer weiter bis zum Sieg.
Da hier die langen Wege waren konnte anfänglich Katz Maus gut funktionieren.

LG Geologe

okapi
#9
12.01.2018 09:05
Beiträge: 3235

Hi Crusader,
hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre

okapi
#10
12.01.2018 09:07
Beiträge: 3235

Hi Geologe,

dann hast du ja alle Register gezogen, mit Rampe, Katz und Maus und Seefahrt. Da hat natürlich kein Gegner eine Chance.

LG
Okapi

Geologe
#11
12.01.2018 10:41
Beiträge: 2623

Ja, manchmal bin ich da nicht konsequent genug.....
Da helfen nur alle Register ziehen.
Nochmal wie Cru.. Excellent

Grüße Geologe

Freddi1978
#12
24.05.2018 14:56
Beiträge: 50

Herje,

na das ist ja mal eine Map.

Vielen Dank. Die ist echt schön zu spielen.

okapi
#13
24.05.2018 16:03
Beiträge: 3235

Hi Freddi,

find ich ja ganz toll, dass auch die "alten" Maps noch gespielt werden. Da hast du ja noch einiges vor, wenn du dich bis heute vorarbeiten willst

Beste Grüße
Okapi

Freddi1978
#14
25.05.2018 07:27
Beiträge: 50

Alte Maps???

Na das werd ich nie schaffen alles zu spielen.

Hab das Glück das ich eine entspannte Baustelle hab mit Internet.
Also such ich mir auf gut Glück ein paar Maps von euch raus.

Auch darum wieder mal ein ganz dickes Dankeschön an euch für all die Mühe.
So macht Siedler spielen irre viel Spaß.

Auch diese Map hier gerade.
Es gibt viele Wege um zu gewinnen und es ist immer stark, wenn man nach und nach dann das Dunkel aufdeckt und sieht wie toll ihr das alles gestaltet habt.
Das muß irre viel Arbeit und Zeit kosten.

Respekt an euch Maper.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum