Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die grosse Mauer

Seiten: Zurück 1 2

Custos
#26
03.03.2013 13:25
Beiträge: 27

Auch als Nicht(so gerne)kämpfer geschafft

Tolle Map. Ich hatte, da ich Kämpfen gerne aus dem Weg gehe etwas Bedenken, ob ich die Schlußoffensive schaffe. Bei den ersten beiden Teilen der Triologie hat es leider nicht bis zum Schluß gereicht.

Bei dieser Map habe ich nach Öffnung des letzten Tores Plätze gesucht, an denen ich nicht angegriffen werde (gibt es tatsächlich, dem Siedlerteam sei Dank) und von dort aus meinen weiteren Vormarsch organisiert. Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank. Freue mich schon auf weitere Maps.

Gruß
Custos

Schamane
#27
11.04.2013 19:16
Beiträge: 1226

Hallo Siedler_Team!

Auch der letzte Teil hat mri wieder viel Spaß gemacht. Der Endkampf war mal so richtig spannend. Weiß jetzt nicht, was ich noch dazu schreiben soll, außer: Wirklich tolle Map. Danke an das jugarteam, dass sie die Maps euch zur Verfügung gestellt haben. Und natürlich auch einen Dank an euch.

VG
Stefan

controletti
#28
15.12.2013 18:57
Beiträge: 177

Hallo Siedler-Team,

ich bin jetzt endlich dazu gekommen, die Teile 2 und 3 der Trilogie zu spielen und muss Euch meine Hochachtung dafür aussprechen. Eine schöne Story, verpackt in 3 Maps und einer guten Mischung zwischen Kampf und Quests verdient das Prädikat "Hervorragende Arbeit".

Aus der Trilogie hat mir am besten die 2. Map "Bau der Pyramide" gefallen. Der Wechsel der Handelnden während des Spiels ist ein Sahnehäubchen.

Gut gefallen hat mir, dass alle Technologien entweder gar nicht oder erst später zur Verfügung standen. Da war ich gezwungen, Ressourcenverbrauch und Taktik entsprechend anzupassen.

Bei mir liefen alle 3 Teile ohne Probleme.

Herzlichen Dank für viele Stunden Spielspaß und ich hoffe auch noch auf eine Weihnachtsmap von Euch

Herzliche Grüße
Controletti

Arkedimion
#29
07.01.2018 16:50
Beiträge: 20

Hi Siedler Team,
auch ich möchte mich hier an dieser Stelle für die 3 mega tollen Maps bedanken. Ihr macht das echt super
Alles lief ohne irgendwelche Störungen oder Komplikationen einwandfrei durch.

Der einzige kleine Kritikpunkt wäre aus meiner persönlichen Sicht, dass mir irgendwie eine richtige Endschlacht im 3. Teil gefehlt hat... Von den Kämpfen und Schlachten her war der 1. Teil mein Favorit, aber das kommt natürlich ganz auf den Geschmack des Spielers an

Also wie gesagt: Super Maps mit toller Story

LG
Arkedimion

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum