Die Maya nun wieder

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Die Maya nun wieder

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Die_letzten_Maya

Seiten: 1

UralterGreis
#1
17.12.2017 19:01
Beiträge: 490

Die Maya nun wieder

und es sah lange gut aus. Stabile Rampe und alles prima. Aber - nach 3 Stunden konnte ich den Angriffen nichts mehr entgegensetzen....

Hammer-Map.

Auf eine Neues...

okapi
#2
18.12.2017 12:04
Beiträge: 3272

So isses. Bei dieser Map kann man nicht nur ein paar Türme hinstellen und sich dann ausruhen. Also das Angreifen nicht vergessen und nicht zu lange damit warten. Speziell die Wikis sollte man im Auge behalten ...

Crusader 73
#3
18.12.2017 13:09
Beiträge: 1123

Hi Okapi,
Super 2 Siedlugsmap und daher sehr Leicht zu spielen!!
Der Norden zum Abwehren und der Süden für die Invasion!!!

Mfg Crusader

okapi
#4
18.12.2017 13:31
Beiträge: 3272

Hi Crusader,
hast es mal wieder gleich überrissen, genauso war's gedacht. Werde dir im neuen Jahr mal eine Extra-Map widmen, bei der dir das Wort "leicht" im Hals stecken bleibt
LG
Okapi

Crusader 73
#5
18.12.2017 14:34
Beiträge: 1123

Echt Super
Bin immer bereit,für eine kleine Herausforderung !

Mfg Crusader

josif
Gast
#6
18.12.2017 16:55

Zitat von okapi:
Hi Crusader,
hast es mal wieder gleich überrissen, genauso war's gedacht. Werde dir im neuen Jahr mal eine Extra-Map widmen, bei der dir das Wort "leicht" im Hals stecken bleibt
LG
Okapi


zu bloed , laß doch den großklotz lästern , es sind noch andere spieler da

Panic
#7
18.12.2017 19:15
Beiträge: 6

Zitat von josif:

zu bloed , laß doch den großklotz lästern , es sind noch andere spieler da




Leider, leider ,,S4 wird immer leichter und langweiliger!

Lunosch
#8
19.12.2017 10:57
Beiträge: 17

Leicht oder nicht leicht, das ist hier .........

Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die lieber leicht spielen. Ich spiele zum entspannen, nicht um Stress zu haben.

Aber wenn andere gerne schwere Maps spielen und dies auch sagen, dann lasst doch das Gelästere einfach sein.

Ich denke die Mapper können damit leben, wenn dem einen oder anderen mal was nicht gefällt.

Abgesehen davon, dass auch die Mapper durchaus gerne mal die Herausforderung annehmen (wie man liest) und damit auch mal andere Wege gehen. Wovon auch wieder alle profitieren.

Ich jedenfalls bin froh über die Bandbreite, die hier zur Verfügung gestellt wird und bedanke mich bei allen, die uns diese liebevoll gestalteten Maps zur Verfügung stellen.

Zur Map selber kann ich noch nichts sagen, ich hab sie gerade erst runtergeladen. Ich freu mich drauf, auf wenn ich untergehen sollte

LG

okapi
#9
19.12.2017 12:17
Beiträge: 3272

Hi Lunosch,
sprichst mir aus der Seele, danke.
Okapi

Geologe
#10
22.12.2017 23:35
Beiträge: 2637

Hi okapi,

fand diese Map nicht leicht..eher schwer...aber im nach hinein doch normal.
Unten mit ein paar Türmen Grün und Weiß klein gehalten. Oben eine gut funktionierende Rampe gebaut. Die hielt dann auch den Angriffen stand.
Mit Deinen versteckten Wegen ist man immer auf der ungewissen Strasse. Was das ganze Spiel immer spannend macht.

Schöne Gestaltung

Grüße Geologe

Frohes Fest

okapi
#11
23.12.2017 07:51
Beiträge: 3272

Hi Geologe,
dann war ja alles für dich dabei, so von normal bis schwer
Wünsche dir schöne Feiertage und bis zum nächsten Jahr
LG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum