Nur so

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nur so

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 607

Seiten: 1

brandy5
#1
03.12.2017 13:37
Beiträge: 25

Nur so

Hallo,

machst du eigentlich auch noch etwas anderes als Maps basteln ? Ich kann die Maps gar nicht so schnell durchspielen wie du neue entwickelst. Ich spiele jede Map allerdings 2 - 3 mal um eine optimale Lösung zu finden. Machen aber immer wieder Spaß deine Maps.

Bis dann....
brandy
alias Peter

Leider wird Anno Online eingestellt. Habe dann also noch mehr Zeit für deine Maps......

Kae
#2
03.12.2017 13:40
Beiträge: 256

Hallo Peter

schön nach langer Zeit wieder von dir zu lesen
LG aus dem Siegerland,
Kae

brandy5
#3
03.12.2017 18:31
Beiträge: 25

Hallo Kae,

was waren das noch für Zeiten als wir abends online gespielt haben. Jetzt spiele ich immer noch Siedler 4 (Dank Renate) und Anno Online und neuerdings wieder Guild Wars 2.

Grüße in das Siegerland aus dem hohen Norden
Peter

RR
paradiesisch
#4
03.12.2017 18:59
Beiträge: 4209

Hallo Peter!
... oh ja, ich mache noch eine Menge, außer Mappen
Danke, das freut mich, dass sie Dir noch immer Spaß machen.
Liebe Grüße
Renate

brandy5
#5
04.12.2017 11:46
Beiträge: 25

Hallo Renate,
ich habe nur immer noch das Problem, daß nach einer gewissen Zeit die Landschaft schwarz wird und ich dann erst die Auflösung umschalten muß oder einmal die Windows-Taste drücke und dann geht es wieder 10 bis 20 Minuten gut. Liegt an Windows 10. Ist aber nervig.

Peter

Gandix
#6
04.12.2017 13:49
Beiträge: 373

nerviges Problem habe ich auch, leider. Kannst auch kurz von Hardware auf Software stellen, hält auch ne Weile. Oder einfach am Mausrad drehen.Man gewöhnt sich dran...

Hallo Renate,
ich spiele gerade ein altes SPC-Paradies...

RR
paradiesisch
#7
04.12.2017 18:32
Beiträge: 4209

Hallo Peter!
Oh, das tut mir leid. Zum Glück habe ich das 10er noch nicht
Liebe Grüße
Renate

Hallo Gandix!
Viel Spaß dabei
Liebe Grüße
Renate

Gandix
#8
05.12.2017 00:28
Beiträge: 373

ich warte mal auf Stimmen von stärkeren Spielern...
mein Problem waren die laaangen Wege, dabei habe ich jede Schaufel benutzt...

Crusader 73
#9
05.12.2017 08:43
Beiträge: 1123

Entspanntes Holzhacken

Hi RR,
Wikis machen richtig Spaß und die Rampe steht ach 45 min bereit Alle abzuwehren!!
Super das du immer mal wieder das Spielervolk wechselst!

mfg Crusader

jones
Gast
#10
05.12.2017 14:25

This was a fun map, thx

RR
paradiesisch
#11
05.12.2017 19:15
Beiträge: 4209

Hallo Gandix!
Ich habe Pioniere in die Rampe geschickt und dort einnehmen lassen; mit kleinen Türmen Richtung Waffenlager und gleichzeitig die Holz- und Steinwirtschaft aufgebaut. In der Rampe habe ich zwei Kasernen gebaut. Später dann außerhalb.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Crusader!
Komplett war meine Rampe nach 45 min. noch nicht. Aber die ersten zaghaften Angriffe haben sie abgewehrt.
Danke, das freut mich, dass Dir diese Map gefallen hat.
... die Römer sind jedoch mein liebstes Volk
Liebe Grüße
Renate

Hallo jones!
I thank you for playing
Greetings
Renate

Flower
#12
05.12.2017 20:09
Beiträge: 304

Hallo Renate,

danke für die schöne Map, sie war wirklich recht leicht fand ich.

Lieben Gruß,

Flower

UralterGreis
#13
05.12.2017 22:15
Beiträge: 490

Ja - nicht so schwer dank der Superrampe, hat aber wieder richtig Spaß gemacht. Vielen Dank.

RR
paradiesisch
#14
06.12.2017 06:27
Beiträge: 4209

Hallo Flower!
Gern geschehen. Ich freue mich, dass sie Dir gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

Hallo UralterGreis!
Auch Dir ein Dankeschön
Liebe Grüße
Renate

stolle
#15
07.12.2017 20:42
Beiträge: 77

Hallo Renate,
wieder eine schöne Map. Nachdem ich beim Vorgänger ordentlich zu kämpfen hatte, war es hier doch einfacher.

Gruß Stolle

RR
paradiesisch
#16
08.12.2017 19:17
Beiträge: 4209

Hallo Stolle!
Dankeschön ... ich freue mich, dass sie Dir gefallen hat
Ja, sie war recht einfach zu gewinnen ... mal zur Abwechslung
Liebe Grüße
Renate

Geologe
#17
10.12.2017 23:33
Beiträge: 2623

Hi Renate,

kürzesten Weg zum Bau der Rampe gefunden. Rampe hielt Super trotz einiger Thor`s.
Die vielen Burgen einzunehmen war schon heftig.
Alles in allem gelungen

Grüße Uli

RR
paradiesisch
#18
11.12.2017 07:25
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
Oh, das freut mich, dass Du so rasch "fündig" wurdest
Dankeschön, ich freue mich, dass Dir die Map gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum