Gut das es Dich Gibt....... WIEDER :-)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gut das es Dich Gibt....... WIEDER :-)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schneiderlein und die Eiskristalle

Seiten: 1

Crusader 73
#1
03.12.2017 11:35
Beiträge: 1123

Gut das es Dich Gibt....... WIEDER :-)

Hi Uljana,
ja diese Map ist wie aus deinen "Alten" Zeiten!!!!
Erbarmungslose Härte & Action......... oder ?

mfg Crusader

MdK
#2
04.12.2017 10:33
Beiträge: 416

Hallo Crusader,
Danke schön, freut mich sehr
Werde auch weiterhin verschiedene Schwierigkeitsgrade mappen, obwohl die Einschätzung ja immer subjektiv ist!
LG Uljana

UralterGreis
#3
04.12.2017 18:57
Beiträge: 490

Ohhh ja. Das ist mal wieder eine zum Gas geben. Dieser Schneider hat es in sich...

MdK
#4
06.12.2017 17:56
Beiträge: 416

Hi UralterGreis,
ist schon ein trickreicher Aufbau, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten ….
Viel Erfolg
Uljana

Geologe
#5
07.12.2017 21:09
Beiträge: 2633

Hi Uljana,

die Möglichkeiten genutzt sowie die vielen Goodies.
Als meine Festung stand hatten die heftigen Angriffe teilweise die Grenzen meiner Verteidigung erreicht.
Rettung waren dann doch meine Bogis.
Die Gegner konnten dann nach meiner gewonnen KK leicht eingenommen werden.

Schöne Map mit eingegrenzten Gebieten..

Grüße Geologe

UralterGreis
#6
10.12.2017 19:20
Beiträge: 490

Letztendlich habe ich mir doch den Turm als sicheren Turm erobert. Meinem Priester sei Dank. Damit lief der Aufbau dann in gewohnter Ruhe ab.

Werde das in einer ruhigen Stunde noch mal ohne den S-Turm probieren. Das muss doch zu schaffen sein...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum