Super Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Odins_Quartier

Seiten: 1

Crusader 73
#1
06.12.2017 10:05
Beiträge: 1123

Super Map

Hi Okapi,
Action Pur und mit der Rundherumrampe ziemlich Leicht,da man ja die Gegner "Klein" hält!
Wer sich auf nur einen Platz der Verteidigung beschränkt wird es wohl schwerer Haben!!

Mfg Crusader

okapi
#2
06.12.2017 10:13
Beiträge: 3280

Hi Crusader,
dann war dein Aufbau aber recht flott und die Verteidigung massiv. Bei den Tests haben mich die Gegner ein paar Mal überrannt. Und wenn ein Eingang fällt, ist der andere nicht zu halten.
Danke für den Kommi
Okapi

UralterGreis
#3
07.12.2017 15:41
Beiträge: 490

Mann-oh-Mann. Nach 2 Stunden 22 Minuten habe ich jetzt meine Gegend gesichert. Ewig lange Rampe, die Zufahrtswege mit Türmen gepflastert und JETZT kann ich mich endlich mal damit beschäftigen, für Getreide und sonstiges zu sorgen. Bislang durften die ganze Arbeit die Fischer machen.

Es war ein paar Mal richtig eng, habe häufig Türme verloren. Vor allem der obere Eingang hat mir Probleme bereitet.

Klasse Map, tolle Ideen. Mal sehen, wann ich die Besuche erwiedern kann. Wird wohl noch ein paar Stündchen dauern...

okapi
#4
08.12.2017 09:36
Beiträge: 3280

Hi UralterGreis,

so isses, keine Ruckzuck-Geschichte. Trotz der Riesenrampe kommen immer wieder Feinde durch und wollen dir ans Leder. War schon gut so, erst einmal die Verteidigung auszubauen. Viel Spaß jetzt beim Erobern.

LG
Okapi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum