LANGWEILIG

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » LANGWEILIG

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Nordhorn

Seiten: 1

Crusader 73
#1
02.12.2017 14:20
Beiträge: 1123

LANGWEILIG

Hi Paco,
der Partner macht die ganze Arbeit!
Hättest ja wenigstens die Gegnertürme voll besetzen können!!!

mfg Crusader

Treestone
#2
02.12.2017 16:41
Beiträge: 2402

Nette Schaufelparty

also die Spaten in die Hand und los geht´s. Dazu viele viele Diebe von hier nach dort und wieder zurück schicken und dabei genau hinschauem, dass die keinen Unsinn aufsammeln oder sonst wohin rennen, dann hat man bald alles am richtigen Ort.
Und die Bekämpfung der Wikingerpioniere nicht vergessen.
Ein Spiel für den Spezialisten und Mausjongleur
Also langweilig fand ich es nicht. Den großen Speedkick gibt es auf solch einer Leichtmap natürlich auch nicht.
Es ist halt mal was anderes und mehr etwas für den Spaziergänger oder den sehr regen Kleingärtner in schöner Landschaft
Mir hat´s gefallen.
LG
Treestone

paco100
#3
04.12.2017 01:12
Beiträge: 408

Der Partner macht die ganze Arbeit

Moin Cru,
bein testen wurde der Partner immer plattgemacht. Egal, er war sowieso nur als Zeitbremse gedacht. Die Map hatte ich als leicht deklariert, also spiel sie doch einfach nicht. Die nächste ist genauso einfach - also Finger weg von den leichten Pacomaps.

LG PACO

paco100
#4
04.12.2017 01:14
Beiträge: 408

Spaten in die Hand

Hallo Tree,
erstmal viel Dank für Deinen Kommie.
Ich lade morgen eine Neue hoch, da gibts wieder viel zu schaufeln.

LG PACO

UralterGreis
#5
04.12.2017 07:56
Beiträge: 490

Bei mir hat der Partner auch nicht lange überlebt. Der Dussel hat die anderen zu früh angegriffen, das ist ihm nicht bekommen. Dadurch hatte ich Zeit, meine Stellung so zu sichern, dass keiner mehr durchkam.

Ich fand sie nicht langweilig, auch dadurch dass ich zu wenig Platz hatte um richtig aufzurüsten.

War eine schöne Karte, vielen Dank.

Und eine neue leichte Map ist schon mal eine gute Idee...

Geologe
#6
05.12.2017 20:06
Beiträge: 2643

Hi paco,

das verbinden der einzelnen Gebiete fand ich etwas langwierig.
Klappte dann doch noch und der Rampen Aufbau ebenso. Mein Partner war wie bei UaG zu voreilig. Im unteren Gebiet lief die Mana Produktion optimal.
So konnte ich von hier die Gebiete des Partners erobern. Das besiegelte den Untergang der Gegner.
Es ging mal wieder recht schnell, da die Türme sehr unterbesetzt waren.

Schöne Optik....

LG Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum