Katakomben

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Katakomben

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Stronghold Episode 2

Seiten: 1

tmh
Gast
#1
10.12.2012 16:37

Katakomben

Hallo allerseits,
wollt mich erstmal für die geile map bedanken, bin contra königschon fast durch...
Ich hab jetzt 1500 Soldaten und noch ziemlich viele Rohstoffe, gerade ebe den William geplättet und die Männer schon aufgeteilt Richtung barcley und deveraux...
ABER: in den miesen Katakomben komm ich einfach nicht weiter
da häng ich schon seit Ewigkeiten ganz am anfang, wo man bei der einen tür gegrilltund bei der anderen aufgespießt wird..
Hoffentlich kann mir da jemand helfen

Pirategamer
Gast
#2
25.12.2013 12:38

Ich gib dir einen Tipu darfst nicht einfach in die Mitte hineinlaufen sonst bist du Tot!

NewFogsoldier
#3
05.12.2017 14:22
Beiträge: 20

Ich komme auch net weiter

Ich bin auch Contra König und jetzt in den Katakomben mit mittlerweile unzählbaren Ressis und brauche nun ein Schlüssel um weiterzukommen , aber diese insel zum Schlüssel säuft in sekunden schnelle ab was tun?

____________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bestimmt so seine Gründe. Oder war das nicht irgendwie anders ??

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum