Danke Renate

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Danke Renate

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 606

Seiten: 1

Kae
#1
26.11.2017 12:17
Beiträge: 260

Danke Renate

.... mein Wochende ist gerettet

pefka
Gast
#2
26.11.2017 14:04

ohne fische leider nicht zu schaffen...schade drum

Crusader 73
#3
26.11.2017 14:59
Beiträge: 1123

PRIESTER

"Petri Heil"

mfg Crusader

ES gibt aber auch noch Brot & Fleisch!

Gandix
#4
26.11.2017 15:29
Beiträge: 373

Römer können Fische zaubern?

RR
paradiesisch
#5
26.11.2017 18:44
Beiträge: 4209

Hallo Kae!
... na hoffentlich hält die Freude an
Liebe Grüße
Renate

Hallo pefka!
... schade, dass Du keinen Priester hast ... dann würds funktionieren.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Crusader!
...
Liebe Grüße
Renate

Hallo Gandix!
Nein, nicht die Römer, die Priester der Römer
Liebe Grüße
Renate

pefka
Gast
#6
26.11.2017 18:48

ich weiss... beim zaubern kommen nicht viele fische bei rum,
Brot und Hax´n muss ich dann wohl mehr hoch ziehen. mal schauen


Trotzdem ne gute aber eben für mich echt harte map.
Danke

Gandix
#7
26.11.2017 20:15
Beiträge: 373

ein Flüsschen, fand ich wohl. Eisen hat schon gedauert...
Futter liegt auch erstmal genug rum...
Ja mein Priester hat gezaubert, 4 Fischer dazu und Fischzauber ist doch billig grins.
Jetzt wo ich weiß wo alles ist kann ich ja nochmal anfangen, denn ich wurde selbst im LM überrannt...

Crusader 73
#8
26.11.2017 20:29
Beiträge: 1123

Wie kann man den überrannt werden???????
Kommen doch nach 52min nur kleine Trupps(siehe Screen)!!!
In 35 min ist alles aufgebaut und man kann voll loslegen!!
Nach 1,33h bin ich schon beim Siedlerlimit angelangt und konnte denn Westen platt machen!!!

Normale bis leichte Map!!!
Super & Danke

RR
paradiesisch
#9
27.11.2017 04:54
Beiträge: 4209

Hallo pefka!
Bei dieser Map darf man sich nicht zu viele Fehler erlauben ... sonst ist es vorbei
Liebe Grüße
Renate

Hallo Gandix!
Ich lege immer ein Lager für Fische an. Dann brauch ich nicht ständig "nachschauen" ob es noch welche gibt.
Oh, im LM ist es mehr als hart, denn da kommen sie alle gemeinsam auf Besuch. Im NM "tröpfeln" sie anfangs nur zaghaft herein, doch dann, doch dann
Liebe Grüße
Renate

Hallo Crusader!
Dankeschön, das freut mich
Na, ich hatte ordentlich zu kämpfen, damit ich überlebe. Angreifen konnte ich erst nach über zwei Stunden.
Für mich wars harte Kämpferei, bis ich die Siegmeldung hatte
Liebe Grüße
Renate

Gandix
#10
27.11.2017 13:34
Beiträge: 373

also nach 5 Stunden hatte ich 8000 Gäste, im Leichtmodus. ja, ich hatte Lager aber Mangel an Fisch, Brot, Holz^, aber meine Siedlung war schön und alle Bäume gefällt. Den Blauen hatte ich am Rande einer Niederlage, wurde aber in die Defensive gedrängt und habe aufgegeben.
Nach 30 Minuten erst Wasser, Werkzeug und unten an der Grenze.
Nach 60 Minuten erst angefangen zu Rüsten.
Nach 90 Minuten am Rande einer Niederlage.
Das muss besser werden.
Weit, weit weg vom SPC grins...

Flower
#11
27.11.2017 19:20
Beiträge: 304

Hallo Renate,

nachdem ich beim 1. Versuch überrannt wurde, da ich ziemlich planlos und langsam war, wusste ich beim nächsten Anlauf wie der Hase läuft. Ich muss sagen, ich fand es dann eigentlich gar nicht so schwer, die Angriffe waren auszuhalten und ich konnte ohne Probleme siegen.

Grüße aus dem nasskalten Frankfurt,

Flower

RR
paradiesisch
#12
28.11.2017 04:56
Beiträge: 4209

Hallo Gandix!
Na, den Gästen muss es ja gut bei Dir gefallen haben
Ich war zwar etwas schneller unterwegs, hatte aber auch meine Probleme die neugierigen Nachbarn abzuwehren
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Gratulation zum Sieg!!! Super, dass es Dir beim zweiten Versuch leicht gefallen ist. Ich hatte meine Schwierigkeiten
Liebe Grüße nach Frankfurt (bei uns ist es noch sonnig und relativ warm)
Renate

Kae
#13
29.11.2017 08:22
Beiträge: 260

sooo...

Liebe Renate,
ich hatte wieder viel Spaß bei deinem Spiel
Die Map war eher einfach, da ich mit Schiffen den Feind überrascht habe.
LG aus dem Siegerland,
Kae

RR
paradiesisch
#14
29.11.2017 19:20
Beiträge: 4209

Hallöchen Kae!
Oh, das freut mich sehr
Hm ... ich hatte ordentlich zu kämpfen, dass ich nicht plattgemacht wurde. Ach, wieder die Schifferln
Liebe Grüße ins Siegerland
Renate

HelmutGes
Gast
#15
03.12.2017 15:56

Fischers Fritze fischte frische Fische

Einfach die Goldgräber mit Brot versorgen, dann geht das auch ...

Schwer fand ich es nicht, nur etwas mühsam. Aber das garantiert lange Siedler-Freuden

Danke Renate

RR
paradiesisch
#16
03.12.2017 18:58
Beiträge: 4209

Hallo Helmut!
Ich fische gerne ... aber mit Brot geht es auch
Hm! Anfangs hatte ich ordentlich mit den Massen zu kämpfen ... super, dass es Dir leichtgefallen ist.
Ich freue mich, dass sie Dir gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum