Cool und Easy

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Cool und Easy

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OK_Provocatio

Seiten: 1

Crusader 73
#1
24.11.2017 09:00
Beiträge: 1123

Cool und Easy

Hi Okapi,
was für ein Spaß und gleich Türme an den RICHTIGEN Stellen und es wird sehr Leicht und Action Reich!!!

SUPER MAP!!!!!

mfg Crusader

Hankypanky
#2
24.11.2017 11:07
Beiträge: 209

klasse

Kompliment okapi... super Sache... mal was flottes.. sehr entspannt vor allem wird hier nicht so viel gebuddelt und ist platz zum bauen.. wenn man schnell ist kommt kein besuch .. grazie für den spass
grüsse ...

okapi
#3
25.11.2017 12:05
Beiträge: 3272

Na das ist doch mal was. Gleich zwei zufriedene Kunden Wie hieß doch der Slogan: Spiel, Spaß, Spannung

UralterGreis
#4
25.11.2017 16:31
Beiträge: 490

Actionreich - da stimme ich zu. Mit der Definiton "sehr leicht" habe ich so meine Probleme...

Bei dem gruseligen Wetter aber genau das Richtige.

update:

Ich lasse es jetzt ganz ruhig angehen (viel zu viel Hektik). Eine sichere Anlage gebaut (gibt's eine sehr günstige Stelle für) und im Hauptgebiet wird jetzt in Ruhe aufgerüstet.

Dieser Beitrag wurde von UralterGreis am 26.11.2017 um 14:36 editiert.

okapi
#5
29.11.2017 16:15
Beiträge: 3272

Hi UralterGreis,
es kommt halt immer uf die richtige Mischung an. Action ohne ein wenig Biss wird schnell langweilig (zumindets für mich). Aber wenn du jetzt auf der sicheren Seite bist, kann es a gemütlich weiterlaufen. Danke für deinen Kommi.

soupduck
#6
02.12.2017 01:29
Beiträge: 530

Great map Okapi

____________________
Life is a process, not a result.

okapi
#7
02.12.2017 01:50
Beiträge: 3272

Hi soupduck,
thank you for your rare comment.
Have fun.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum