Entspannend!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Entspannend!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Aufgabe 926

Seiten: 1

schwemmel
#1
28.11.2017 16:21
Beiträge: 688

Entspannend!

Moin Reinhard,

im Zeitalter der XXL-Kampfkarten ist deine Aufgabe sehr erholsam und in einer guten Stunde zu lösen, wobei ich das Glück hatte, daß der Partner mitgespielt hat. Er griff den letzten Gegner auf der Ostseite und ich etwas zeitversetzt auf der Westseite an und die Zange hat dann zum schnellen Ende geführt. Den anderen Gegner hatte ich schon ausgeschaltet bevor er reinsiedeln konnte.

Danke dir und Gruß an Bernadette
Peter

Hueter
#2
29.11.2017 10:58
Beiträge: 648

Moin Peter,

Besten Dank für deine Rückmeldung.
Ja ich mag die XXL- Kampfkarten auch nicht besonders.
Siedeln mit Öko Karten ist viel entspannender. Da ist eine effiziente Verteidigung gefragt, wenn überhaupt nötig.

Eine schöne Adventszeit wünschen euch beiden

Bernadette und Reinhard

____________________
Herzlichst, Reinhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum