nicht echt oder ? was ist das für eine map bitte???

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » nicht echt oder ? was ist das für eine map bitte???

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gefahrenzone Teil 2 v1_2

Seiten: 1

Nebelvolk
#1
24.11.2017 11:21
Beiträge: 96

nicht echt oder ? was ist das für eine map bitte???

Da will ich jetzt mit blau Kerberos killen und was ist natürlich müssen die Helden dümmer als dumm vorlaufen sich killen lassen und dann aus dem nichts muss ich noch mal von neu eine armee aufbauen?????? sag mal geht's noch???? ne danke ich hab keine zeit mehr meine zeit weiter zu verschwenden

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum