Aufwiedersehen PerSaldo

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Aufwiedersehen PerSaldo

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_17_08

Seiten: 1

bajas
#1
12.02.2017 17:33
Beiträge: 535

Aufwiedersehen PerSaldo

Hi PerSaldo,
Tip Top Amazonemap aus deine hand.
Mit geschenken von inselen eine kurze vergnügung.
Gemütlich zu spielen und auch für alle ganz einfach gewinnen.

Herzliche Grüsse und hoffe alles gut für dich und deine familie,
Kann nur hoffen das du wieder lust habe zu mappen.
Deine grosse fan
servus von
bajas.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
13.02.2017 03:37
Beiträge: 2470

Schelm!

"LV möglich" gelesen - wo ist sie? Aha!
Also Aufbau wie gelernt, den Flussweg entdeckt und Fähre etwas abseits gebaut.
Ostroute - Fehlanzeige. Westroute - soll jeder selbst erkunden...
Blau wollte Streit! Bitte, soll er haben. Aber er hat Pech gehabt und die Rache fegte ihn von der Map...
Den anderen folgte das gleiche Schicksal.
Und die Fähre? Hatte mittlerweile Besuch von einem einsamen, ausgewischten Pio bekommen, der eine lange Kneippkur hinter sich hatte.
Nun war klar, was die Insel soll. Werde ich das nächste Mal nutzen. Ohne Gegner war sie (wie jede Insel) überflüssig...
Schelm!!!
LG merkel

fighty
#3
13.02.2017 18:51
Beiträge: 3616

Schreck !

Bin ich doch glatt auf Grund der Treadüberschrift erschrocken.
Das war die Formulierung von bajas und mit Rudi ist alles in Ordnung.

PerSaldo0205
#4
13.02.2017 21:20
Beiträge: 1744

Hi Bajs, vielen Dank für Deine Wünsche und danke für Deine uneingeschränkten Kommentare.

hi Merkel, hihi, tja bei PS-Maps kann (muss nicht) es immer wieder Mal eine Überraschung geben.

hi fighty, ich versteh Dich zwar nicht, ... aber dies ist ... zumindest jetzt die finale Map für 2017.
Herzlichst PS
Ich wünsche allen Spielern ein fröhliches "Siedeln"

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
13.02.2017 21:40
Beiträge: 2470

Schreck²

Zitat von PerSaldo0205:
hi fighty, ich versteh Dich zwar nicht, ...

Gemeint war wohl bajas: "Aufwiedersehen PerSaldo" - nach Wuchtel bedeutet das schon Schreck...
Oder war es die Vorahnung auf "finale Map für 2017"? Das wäre dann eine echte Katastrophe! PS kann doch seine treue Gemeinde nicht im Stich lassen!?
hofft merkel,
(der hoffentlich was falsch gelesen hat)

PerSaldo0205
#6
16.02.2017 22:35
Beiträge: 1744

Hi Merkel
??? wieso Katastrofe?
Auch wenn Wuchtel jetzt im S 3- Himmel sein sollte, ...
Und ? Es ist doch die Familie, die "Zurückgebliebenen", die vom Verlust getroffen ist.
Wuchtel und seine Maps fehlen mir. Seine Familie, da fehlt er noch mehr. Aber auch wenn die Trauer noch so schlimm ist, ... er ist "weg" und so gehts mit allen Lebewesen.
Wenn Du während eines Sparziergangs eine Ameise zertrittst, ... ein Lebewesen ist "wech". Usw.
Wale stranden und sterben, ... wieder ein Lebewesen "wech". Es trifft immer die "Zurückgebliebenen", denen dieses Lebewesen fehlen wird.
Noch lebe ich. Soll auch so bleiben, wobei auch mein Leben endlich ist.
Selbstverständlich habe ich als Mapper Maps kreiert. Aber dies war jedenfalls für 2017 meine letzte eingstellte Map.
Ich wünsche allen weiterhin ein fröhliches Siedeln.
Und, ... ich will noch mal böse sein, hihi, sie können sich ja nicht wehren, allen Nichtblinkern, und das meine ich ernst, zumindest allen Berufskraftfahrern gehört sofort die Fahrerlaubnis entzogen, wenn sie nicht blinken.
Bei den "privaten" Nichtblinkern und Handynutzern beim Fahren könnte ein Busgeld in Höhe ihres 3-fachen Monatseinkommens ggf. eine Bewusstseinänderung erzeugen.
Alkohloiker die fahren sind krank. Sie sollten eine Chance bekommen, "Nichtblinker", ... nehmt diesen Egomanen den Führerschein. Dann freuen sie sich, wie die "Reichsbürger"
So, Schluss mit Jammern!!
Servus "Mitnander"

fighty
#7
17.02.2017 17:10
Beiträge: 3616

Hi PS.

Dann ist das mit der letzten Map 2017 doch ernst gemeint. Dann wünsche ich dir einen guten Mapper-Urlaub und hoffe in 2018 wieder was von dir zu hören. Bleib uns wenigstens als Spieler & Kommentator erhalten und vor allem bleib gesund.
LG
fighty

PerSaldo0205
#8
17.02.2017 21:34
Beiträge: 1744

Hi fighty,
ja ich mach Urlaub.
Als Spieler bleibe ich, hoffentlich lange erhalten.
Was "18" ist, ... wer weiß das.
Schaugn mehr erst auf "17", ist ja noch lange hin, wobei, ... es war erst Weihnachten, ... und Ostern ist nicht mehr weit weg.
Fröhliches Siedeln allen Spielern!
Herzlichst PS

Vulcanella
#9
20.03.2017 10:11
Beiträge: 556

Lieber PerSaldo,

ich danke dir für die vielen, vielen, vielen Stunden Spielspaß, die du mir (uns) mit deinen Maps beschert hast. Dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne Zeit. Zeit mit der Familie ist wertvoll und kein Spiel der Welt sollte sie einschränken. Trotzdem hoffe ich natürlich auch, dass dies kein Abschied für immer ist und du irgendwann wieder hier auftauchst.

Grüße von einem großen Fan und alles Gute!

PS: Was die "Nichtblinker" in deinem Leben verursacht haben, weiß ich nicht, ich schließe mich aber an und möchte die "Spielstraßenraser" und die "Mittelspurschleicher" gleich mit einbeziehen.

____________________
Gruß
Vulcanella

PerSaldo0205
#10
23.03.2017 12:32
Beiträge: 1744

Hi Vulcanella,
vielen Dank für Deine Worte.
Herzlichst PS

Sascha
#11
02.11.2017 12:03
Beiträge: 631

Ein kurzer Spaß dank der "Geschenke" auf der weit weg gelegenen Insel. Doch mit Hilfe der Priesterinnen waren die wichtigsten Güter (Essen, Schwerter, Bögen) rasch im Hauptland.

Die Gegner fielen schon früh, noch bevor auch nur einer genug Power für 1x Barbaren bekehren hatte.

Danke für die Map!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum