Super Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schneiderleins Pilzzucht

Seiten: Zurück 1 2

MdK
#26
11.10.2017 11:19
Beiträge: 416

Freut mich sehr

Bis zur nächsten Map
LG Uljana

Mawhrin
#27
27.10.2017 17:32
Beiträge: 76

Da stand ich ja wieder lang auf der Leitung...

Hallo Uljana -

ich habe deine Maps immer recht gerne gespielt und dich schon reichlich vermisst (auch, weil bei dir immer Schiffchen zu haben sind ). Keinen Dunst gehabt, dass du 'MdK' bist.
Schön, dass du aus dem (für mich) 'Nebel des Inkognito' wieder aufgetaucht bist.

Die Map selber war wunderbar für einen langsamen LM-Schönwetterspieler wie mich. Hab's wie Geologe gemacht (im 2. Anlauf - im ersten hat mich das Reinsiedeln kalt erwischt): rasch Waffen holen mit Dieben, so schnell wie möglich Rampe (gut auf Baumaterialversorgung achten) und ansonsten nach der ersten Welle eine gute Weile die Reinlatscherei erdulden. Aber dann, nach Werft im Süden...

Viele Grüße - Mawhrin

MdK
#28
27.10.2017 18:23
Beiträge: 416

Hallo Mawhrin,
genau so hatte ich mir das Spiel gedacht,
freut mich, das es dir gefallen hat Und sehr schön, das du mich vermisst hast
Für die Schiffe haben wir wohl beide etwas übrig!! Von wegen FE – bloß eine Entschuldigung fürs
seekrank werden
Danke und liebe Grüße
Uljana

hicklandler
#29
30.10.2017 16:28
Beiträge: 1071

Hallo,
auch an meiner Rampe haben sich die Gegner die Zähne ausgebissen. Mit Reinsiedeln hatte ich keine Probleme. Die Pilzzucht zugepflastert mit kleinen Türmen. Baumaterial von "unten" musste helfen.
Das Einnehmen der Map war dann mit Fleiß verbunden.
Tolle Map, schöne Gestaltung. Vielen Dank dafür.

Gruß
Hicklandler

MdK
#30
31.10.2017 11:41
Beiträge: 416

Hallo Hicklandler,
danke für deinen Kommi
Weiterhin viel Spielspaß
LG Uljana

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum